Jump to content

Recommended Posts

Ich besitze einen Medion 2910 PPC (=Aldi) mit PPC2002 und habe die Navigon-Software runtergeschmissen bzw. nach Hardreset gar nicht mehr aufgespielt.

Statt dessen wurde TT2 installiert. Auch die aktuellen TT-/GPS Upgrades (V2.24/V3.08) sind aufgespielt.

Ausser der Grundkonfiguration verwende ich noch CheckPOInt 3.2 mit den Radar-POIs (und sonst keine anderen!)

Die SD-Karte ist eine original 256MB Medion.

Ach ja, statt der gruseligen TT2-Stimme spricht bei mir die "kleine Französin" :lol:

 

Soweit die Konfig - jetzt zum Problem:

 

TT2 friert einfach ein um entweder nach wenigen Minuten, manchmal erst nach Stunden wieder zu erwachen und weiterzunavigieren, als ob nichts gewesen wäre. Seltsamerweise läuft aber GPS noch in "Echtzeit".

Natürlich bin ich schon in anderen Foren (z.B.: www.pocketnavigation.de\tomtom-bugs) fremdgegangen und diese Symptome wurden bei so ziemlich allen Systemen und Softwarekombinationen beschrieben und zum Teil auch gelöst. Aber leider nicht für den Medion :blink:

 

Hat hier vielleicht jemand mit dieser Konfiguration ähnliche Erfahrungen gemacht und evtl. eine Lösung parat?

Link to post
Share on other sites

Habe jetzt nochmal 5 Tage rumgetestet.

 

Erfahrungen seitdem:

----------------------------

- 07.12.03 TomTom ohne CheckPOInt läuft stabil ;)

 

- 08.12.03 Blitzer-OVIs aufgespielt - immer noch stabil ;)

 

- 09.12.03 CheckPOInt installiert & OVIs in CheckPOInt eingerichtet - immer noch stabil :50:

 

- 10.12.03 eigene OVIs (mobile Dauerblitzer) recorded - auf dem Rückweg 2x eingefroren (jeweils kurz nach der 1. Warnung) - eigene OVIs wieder gelöscht (mittels OVI löschen in der TT-Kartenansicht) :lol:

 

- 11.12.03 gleiche Strecke wie Vortag gefahren - TT ist jeweils an den Stellen der zuvor gelöschten OVIs trotzdem eingefroren - vor der Heimfahrt die mobile-Blitzer-Dateien gelöscht - auf dem Rückweg total eingefroren - Reset hat nicht geholfen, TT meldet schweren Ausnahmefehler - versuche zu Hause eine Re-/Neuinstallation durchzuführen scheitern icon13.gif

 

- 12.12.03 Nach einem Kaltstart mit komplettem SetUp des PDA lässt sich TT wieder installieren :30:

 

Hat jemand eine Lösung icon14.gif oder

hat jemand bessere Erfahrung mit (dem kostenpflichtigen) POI-Warner gemacht icon14.gif

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...