Jump to content

Wow, heutige Sendung im 1.


Recommended Posts

https://www.daserste.de/information/reportage-dokumentation/dokus/sendung/rene-benko-der-zocker-und-die-politik-100.html

Bestimmt in der Mediathek noch zu finden  .. es sei denn, die werden das löschen.

Das war vorher nicht angekündigt. Benko und die ganzen Verwicklungen mit den deutschen Politikern, einschließlich Scholz...

Da haben sich die Politiker und die Parteien die Taschen gefüllt - Nein, Korruption gibt es hier nicht......

Wer die Sendung gesehen hat, kann eigentlich nur noch die AfD wählen.

  • Like 2
Link to post
Share on other sites
  • 1 month later...

Und jetzt habe ich das neueste Buch von Peter Hahne vor mir - IST DAS EUER ERNST -

Klartext in Reinform. Sollte jeder lesen, der dem ÖRR misstraut.

Da frage ich mich wirklich, ist der Schwachsinn unserer Zeit noch aufzuhalten ?

 

  • Like 2
Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...