Jump to content

Defekt der Navi nach Blitzen


Recommended Posts

Guest Johannes

Hallo,

ich bin gegen 19.20 bei Bamberg auf der Autoban geblitzt worden, seither "denkt " der Navi ich stehe an dieser Stelle. Kann das Empfangsteil durchs Blitzen beschädigt werden?

Gruß Johannes

Link to post
Share on other sites
Guest Michael

Au weia, ich fürchte eine fette Schlagzeile in der Bild-zeitung: "Radarfalle zerstört teure Autoelektronik!" :D

 

Nee, Spaß beiseite - das ist wohl dummer Zufall, daß das Navi just in dem Augenblick den Geist aufgegeben hat.

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...