Jump to content

Kleine Kamera


Recommended Posts

Moin,

ich war gestern auf der A42 und an der rechten Seite befand sich ein kleiner Mast mit kleinen Sensoren oder so dran. An diesem Mast stand eine hässlicher alter Bulli und dann ist mir aufgefallen dass an diesem Mast eine ca. 20 cm lange Kamera dran montiert war. Sie blinkte mit einer roten LED. Weiß einer ob das eine Überwachung für bzw. gegen Handynutzer oder Drängler ist, odervwelche Funktion die haben?

Link to post
Share on other sites

Moin Moin

 

 

ich war gestern auf der A42

Die ist knapp 60 Km lang in NRW. Es wäre hilfreich den Standort näher einzugrenzen.

 

 

 

hässlicher alter Bulli

Hässlich liegt im Auge des Betrachters.

Ohne dich zu kennen, wage ich zu behaupten, daß dich auch nicht alle Menschen als Schönheit empfinden.

 

 

ein kleiner Mast

Wie klein ist klein? bzw. wie groß ist groß?

 

 

 

Weiß einer ob das eine Überwachung für bzw. gegen Handynutzer oder Drängler ist

Sehr wahrscheinlich weder noch.

Die dienen wohl eher der Verkehrsüberwachung bzw. Staumanagement oder wie auch immer man das bezeichnen möchte.

 

Die Bilder werden zum Teil ins Netz gespeist:

http://live-webcam-online.de/anrw.htm

 

 

Gruß

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...