Jump to content

Will Jetzt Kein Fass Aufmachen, Aber Was Dazu Muss Ich Sagen.


Recommended Posts

Wie erreicht es jemand das bei Linken durchsucht wird?

 

Ganz einfach. er verschickt Briefe mit rassistischem, volksverhetzenden Inhalt an verschiedene Personen.

 

Durchsuchung bei Linken wegen Nazi-Post

 

München - Durchsuchungsbefehle gegen mehrere Antifaschisten haben für Empörung gesorgt. Unbekannte Täter hatten in deren Namen Briefe mit volksverhetzenden Inhalten versendet.

http://www.merkur-online.de/lokales/muenchen/stadt-muenchen/durchsuchung-linken-wegen-nazi-post-2742278.html

 

Naja, die haben halt eine Schreibmaschine gesucht, und einen Terminkalender beschlagnahmt.

 

Jetzt kommt aber das Merkwürdige. Es gab scheinbar mehrere Durchsuchungsbeschlüsse gegen mehre Personen/Räume. Durchsucht wurde aber nur bei Herrn Walter Listl.

 

Man möge mir verzeihen das ich hier als Quelle die jungewelt bringe

Zu Hausdurchsuchungen kam es bei ihnen und Martin Löwenberg in diesem Zusammenhang nicht. Zur Durchsuchung bei Listl aufgrund der Hetzschrift, die »legitime Notwehr gegen diesen zunehmenden Kanaken- und Judenstaat« propagiert, erklärte am Freitag das Münchner Bündnis gegen Krieg und Rassismus: »Kein auch nur mit etwas Vernunft ausgestatteter Mensch käme auf die Idee, daß dieses Nazipamphlet von einem der angegebenen Absender stammen könnte.

http://www.jungewelt.de/2013/02-09/058.php

 

Sollten da etwa Polizisten den Beschluss nicht einfach so befolgt haben. Hirn einschalten, nachfragen, aufklären.

 

Wäre doch mal wirklich was Erwähnenswertes. :think: Erst denken, dann handeln.

 

MfG.

 

hartmut

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...