Jump to content

Frauen Und Dankbarkeit


Recommended Posts

...sind hilflos, ohne Frauen, ich zumindest....

 

Eribär

 

P.S. Könnte jetzt ein langen (und fundierten) Beitrag über die Überlegenheit der weiblichen Gehirnarchitektur schreiben, wäre jedoch total OT.

Oh, gibts jetzt 'ne Rückzahlung aus der ChauviKasse??? :shutup:

 

Nein, eine derartige Kasse führe ich nicht, daher kann es auch keine Rückzahlung geben. Was es tatsächlich gibt, ist vielmehr Dankbarkeit.

 

Ja, dankbar bin ich - meiner Mutter, die mich unter stärksten Schmerzen auf diese Welt gebracht hat, den Ordensschwestern im Kindergarten, die mich soziales Verhalten lehrten, den Lehrerinnen im Gymnasium, die mich durch die mündliche Abiturprüfung in Mathe und Chemie trugen, meinen Ehefrauen für deren Akzeptanz meiner, nun ja, Eigenheiten - die Auflistung könnte fortgesetzt werden.

 

Ja, ich gestehe: ich komme im wirklichen Leben mit weiblichen Personen sehr gut zurecht, auch, weil ich die weibliche Gehirnarchitektur (ich wiederhole mich gerade) meiner (männlichen) als grundsätzlich überlegen betrachte. Und weil ich von Frauen (subjektiv) mehr lernen kann als von meinen (brustbehaarten) Artgenossen.

 

Eribär

 

 

[mod]

Auf Wunsch des TE hierher verschoben.

[/mod]

Edited by Bluey
Link to post
Share on other sites

Geschrieben Heute, 20:59

 

snapback.pngQTreiberin sagte am 07 Juni 2012 - 09:17:

 

 

Männer.... :whistling:

 

 

...sind hilflos, ohne Frauen, ich zumindest....

 

Eribär

 

 

Das war der Ausgangspunkt (im falschen Unterforum) und

 

[....hier.....]

 

müsste er stehen, mein (wertvoller) Beitrag zum Themenkreis "Frauen und Dankbarkeit"

Link to post
Share on other sites

Geschrieben Heute, 20:59

 

snapback.pngQTreiberin sagte am 07 Juni 2012 - 09:17:

 

 

Männer.... :whistling:

 

 

...sind hilflos, ohne Frauen, ich zumindest....

 

Eribär

 

 

Das war der Ausgangspunkt (im falschen Unterforum) und

 

[....hier.....]

 

müsste er stehen, mein (wertvoller) Beitrag zum Themenkreis "Frauen und Dankbarkeit"

 

Jetzt ist er dort, wo er hingehört, nämlich weiter oben. Danke, @Mod!

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...