Techdive 0 Posted March 3, 2012 Report Share Posted March 3, 2012 Hallo ins Forum, ich habe heute erstmals meinen V1 ins Betrieb genommen. Bei der ersten Testfahrt hat er immer leichte Strahlung angezeigt. Mein Mazda hat einen Spurwechselassistenten. Kann es sein das der V1 die Strahlung empfängt ?Montage auf dem Amaturenbrett. Kann mir jemand einen Tip geben, wo ich die PC-Software und eine deutsche Bedienungsanleitung für einen Quintezz Locator 3bekommen kann ? War leider bei der Lieferung nicht dabei. Vielen Dank für eure Antworten. Quote Link to post Share on other sites
andi 82 Posted March 4, 2012 Report Share Posted March 4, 2012 ich habe heute erstmals meinen V1 ins Betrieb genommen. Bei der ersten Testfahrt hat er immer leichte Strahlung angezeigt. Mein Mazda hat einen Spurwechselassistenten. Kann es sein das der V1 die Strahlung empfängt ?Montage auf dem Amaturenbrett. Ja, der V1 reagiert auf den Spurwechselassistenten und gibt dann Alarm auf K-Band. Hatte mit meinem Bel Evo 966R selbst schon 2 Begegnungen mit vor mir fahrenden Mazdas, die das RVM drin hatten. Selbst über 200 m entfernte Fahrzeuge können da noch Alarm auslösen. Man hat dabei keinen konstanten Alarm, der verstummt zwischendrin immer wieder mal. Wegen der quintezz Software probier mal hier:http://www.quintezz.com/en/download-center/ Quote Link to post Share on other sites
Techdive 0 Posted March 4, 2012 Author Report Share Posted March 4, 2012 Danke für das Feedback, bin gestern Abend über Land gefahren und hatte ständig Signaleingang vom Heckbereich,wenn ich das richtig im Forum gelesen habe kann ich nur das K-Band abschalten oder gibt es eine andere Möglichkeit? Ich wohne in NRW, ich glaube bei uns wird noch u.a. im K-Band gemessen. Für Tipps oder Ideen bin ich Dankbar Quote Link to post Share on other sites
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.