Jump to content

Valentine One Piept Dauernd (warnt Falsch Vor Radar)


Recommended Posts

Ich habe gestern meinen Valentine One bekommen. Ich habe es in meinem BMW 3er oben zwischen Innenspiegel und Dach installiert. Nach den ersten Fahrten ist mir aufgefallen, dass entweder das Gerät defekt sein muß oder es falsch für Österreich eingestellt ist. In jeden Ort oder Stadt piepst das Gerät andauernd und zeigt abwechselnd 1-6 aktive Radargeräte vorne, hinten und seitlich an (so alle 100m!). Auf Autobahnen passiert das alle 5-600m!

Was könnte da dran Schuld sein??

Link to post
Share on other sites
Ich habe gestern meinen Valentine One bekommen. Ich habe es in meinem BMW 3er oben zwischen Innenspiegel und Dach installiert. Nach den ersten Fahrten ist mir aufgefallen, dass entweder das Gerät defekt sein muß oder es falsch für Österreich eingestellt ist. In jeden Ort oder Stadt piepst das Gerät andauernd und zeigt abwechselnd 1-6 aktive Radargeräte vorne, hinten und seitlich an (so alle 100m!). Auf Autobahnen passiert das alle 5-600m!

Was könnte da dran Schuld sein??

 

Dein Fehlalarm kommt von Türöffnern, Alarmanalgen, Mautbrücken usw.

Ich rate Dir in Österreich das K band abzuschalten. Dazu den Ein/Aus-Schalter ca. 3 Sekunden lang gedrückt halten. Die Anzeige sollte bei Euroeinstellung von "U" auf "u" wechseln. Somit ist dann nur das Euro Ka Band aktiviert. Du erfasst damit fast alle Radarblitzer in Österreich und die ständigen Fehlalarme sind dann komplett weg.

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...