Jump to content

Frage Zu Den Schlüsselzahlen...


Recommended Posts

Servus,

habe folgende Frage: Ich habe meinen Führerschein Klasse D. auf einem Automatik-Fzg gemacht, der TÜV-Prüfer hat brav die 78 eingetragen.

 

1 Std später bei der zuständigen FSST haben die mir einen vorrübergehenden Papierlappen ohne die 78 ausgegeben - ich dachte "na gut, die frau ist im stress, wenn der kartenführerschein per Post kommt, hab ich die 78 wieder" - doch siehe da, auch hier wurde die 78 nicht eingetragen! :whistling:

 

Das ist schon praktisch, ich will den Lappen ohne 78 weiterbehalten! Nun aber folgende Frage:

Demnächst muss ich den Lappen zwecks eintragung der 95 umtauschen - bei einer anderen FSST. Demnach kreig ich auch wieder nen neuen Kartenschein. Wie hoch stehen die Chancen, dass ich nun doch die 78 wieder verpasst bekomme?

 

Kann mir da einer was drüber sagen? Wer kennt sich bei solchen Dingen aus? :nolimit:

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...