Jump to content

Keine Updates Mehr Für Cheetah C-100/gpsmirror (trinity 1.0)?


Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

nachdem ich gerade erst vor drei Stunden einen c100 bestellt habe, lese ich eben in einem Parallelforum, dass Cheetah die Blitzer-Datenbank für den C-100 und damit auch für den GPSMirror schon seit August nicht mehr aktualisiert hat ;) .

 

Könnt Ihr das bestätigen? Cheetah ist wohl im neuen "C-50" von der "Trinity" auf die "Trinity 2.0"-Datenbank mit zeitlich befristetem Lizenzmodell umgestiegen. Dann haben wir wohl trotz "lebenslanger Update-Garantie" von den "Trinity 1.0"-Geräten nicht mehr viel zu erwarten, oder?

 

Gruß

Link to post
Share on other sites

Der Hersteller hat nun wirklich _extrem_ schnell auf eine parallele Mail-Anfrage reagiert und ein Update in Kürze angekündigt und auf die selbstverständlich auch künftig geltenden Update-Zyklen (4-6 Wochen) hingewiesen, die aktuell freilich leicht überschritten sind (s. auch das Parallelforum hier, Beitrag vom 10-14-2009, 06:36 AM).

 

;) - Die Reaktionszeit ist einfach vorbildlich!

 

Gruß

Link to post
Share on other sites
  • 2 weeks later...
Sind wohl eher 10 Euronen und die Trinity ist für Europa die SCDB!

 

Aaah! Nach der Trinity-Herkunft für Europa hatte ich schon lange gesucht, aber keine Infos gefunden. Das erklärt jedenfalls, warum Cheetah und Tomtom mit SCDB (bis jetzt) bei mir immer exakt an den gleichen Stellen Alarm geschlagen haben. Dann muss ich die SCDB jedenfalls nächstes Jahr nicht weiter beziehen ;) .

 

(Erklärung: Tomtom ist im Moment eigentlich nur eine Notlösung auf meinem Mobiltelefon, bis ich am kommende WE einen Navi-Fresteinbau bekomme. Feste Blitzer sind dann weiter mit dem C100 von Cheetah abgedeckt, nun brauch ich halt noch was Brauchbares für Radar & Lidar, z.B. V1 RC oder 966r + AL G9. Seit einbauprofi was von einem völlig neuen Gerät mit allen möglichen Gadgets innerhalb der nächsten 2 Monate orakelt hat (dort Post #15), bin ich aber wieder völlig unschlüssig).

 

Gruß

 

Mick

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...