Jump to content

wie sieht so ne nachschulung kodstenmäßig aus?


Recommended Posts

Guest Dauer-Guest

Die Predigt in der Fahrschule kostet 300-350 Euro zusätzlich zum Bussgeld. 3 Abende mußt Du investieren und 1 x ne Runde drehen mit Lehrer + 3 anderen Pechvögeln. Die kannst Du dann bewerten und die Dich.

Link to post
Share on other sites
Guest Dauer-Guest

Wenn Du schlecht bewertet wirst, dann wird erstmal drüber diskutiert. Bei nem Bekannten von mir is jemand mit 50 km/h aufn Bordstein und die Felge war im Arsch - trotzdem kam sie durch. Kann Dir allerdings nicht sagen was passiert, wenn Du die Fahrschulkarre zerlegst...glaub nicht, daß Dich der Fahrlehrer dann noch mag.

Link to post
Share on other sites
Guest Dauer-Guest

@Rennfahrer: *lach* tatsächlich hatte ich erst geschrieben:"...eine Frau mit 50 km/h..." aber dann dachte ich sei nett und schreib "jemand". Naja das "sie" hatte ich vergessen zu ändern... :heul:

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...