Jump to content

Eure Meinung


Recommended Posts

Erlich gesagt bin ich schon länger am überlegen. Bin aber der Meinung, dass alleine ein Radarwarner in Ö nichts bringt. Ein Laserstörer wäre mir aber zu heiß, da in Österreich auch mit der Riegl gemessen wird. Natürlich stehen die Chancen sehr gut, keine anzutreffen, aber man weiß ja nie.

 

Außerdem gehen die Meinungen zum Thema Radarwarner in Ö sehr weit auseinander. Die einen berichten über ausreichend Vorwarnzeit, die anderen nutzen ihn eher zum "ist die Radarbox auch besetzt" - Melder. Quasi ein Radarmelder und kein Radarwarner.

 

Aber wenn ich mir da so manches Video ansehe... :z30:

 

Ich bin eigentlich nur auf der Autobahn schneller unterwegs und da wird hauptsächlich (zumindest auf meinen Strecken) mit Laser gemessen. Ausnahme ist da Wien Umgebung der weiße Kombi. Geschulte Augen die solche Autos aufspüren sind effektiver und kosten auch keinen Cent.

 

Mal sehen was gery41 dazusagt... :30:

Link to post
Share on other sites

also ich glaube das gery und ich da einer meinung sind

 

in Ö bringt ein RW alleine schon einiges wie du schon gesagt hast vorallem in W und Umgebung aber auch auf autobahnen ich bin bis jetzt keiner Lasermessung auf AB begegnet zumidnest nicht auf der A2/A9/A22 also ein RW zahlt sich in Ö schon aus meiner meinung nach ich zumindest habe es noch nicht breut mir einen zugelegt zu haben und bei einer richtigen konfig und der richtigen stelle bei mobilen RW im auto haben die dinger auch eine für Ö sehr akzeptable vorwarndistanz natürlich dadurch das von hinten gemessen wird variert die vorwarndistanz warum steht sowieso ausführlich ind en FAQ's

 

ein laserstörer wäre natürlich auch für uns in Ö interessant aber durch die riegl sidn da auch meine überlegungen und pläne ein wenig durchkreuzt worden aber irgendwann wird das auch bei mir im auto seinen stammplatz bekommen

 

lg mladjo

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...