Jump to content

V: Valentine 1 + Display


Recommended Posts

Hallo Forum!

Schweren Herzens verkaufe ich meinen V1 + Concealed Display.

Hab ihn vor ca einem halben Jahr von @Landy neu gekauft. Ich verkaufe ihn, weil ich ihn eigentlich nur sehr selten genutzt habe (fahre eigentlich nur immer den selben Arbeitsweg) und weil ich fürs Alltagsauto neue Reifen+Felgen brauche und derzeit leider kein Geld dafür da ist.

V1 + Display + Zubehör befinden sich in absolutem neuwertigen Zustand (nur minimalste Haarkratzer (mit bloßem Auge kaum zu sehen) auf den Sensorflächen)! Es gibt absolut keinen Grund für Beanstandungen!!

Ich habe den V1 an sonnigen Tagen niemals im Auto gelassen und Frost war er im letzten halben Jahr auch nicht ausgesetzt... :B):

 

Das komplette Zubehör, Gebrauchsanweisung, Installationsmaterial und die Originalverpackungen sind natürlich dabei. Der V1 ist von mir bereits auf Euro-Modus programmiert (nach @PS-Anleitung).

Neuester Hard- & Softwarestand (Serial: 8697630885).

 

Preis mit Display: 450Euro

 

Antwort oder Fragen bitte hier im Thread oder per PN!

http://www.priesthill.de/webspace/valentine1/v1_11.JPG

 

Hier weitere Bilder:

- Verpackt #1

- Ausgepackt #1

- Ausgepackt #2

- Frontansicht groß #1

- Frontansicht groß #2

- Typschild / Serial

- Concealed Display Verpackt

- Concealed Display #1

- Concealed Display #2

- Concealed Display #2

Link to post
Share on other sites

Wenn der Käufer das Display nicht braucht, würde ich das gerne von priesthill erwerben.

 

@priesthill

 

Wenn du damit einverstanden bist bzw. sogar das Display sofort an mich verkaufen würdest, dann bitte eine PN mit Preisvorstellung an mich.

Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...