Jump to content

priesthill

Member
  • Content Count

    140
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About priesthill

  • Rank
    Mitglied
  • Birthday 07/13/1980

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Interests
    Nissan 200SX S14a Z-Edition 52/200
  1. @Sobbel: Für einen Parkplatz ist die Fläche zu klein, da passen nur 5-6 Autos drauf. Wegen dem Kopfsteinpflaster, das hält schon einiges aus. Ist hier zu Lande auch bei Kreisverkehren und anderen Wendeschleifen so gebaut. Das wird ja nicht dauerhaft befahren, sondern nur, wenn ein LKW mehr Fläche braucht, als der asphaltierte Bereich zulässt.
  2. Jetzt weiss ich es ja.Aber vor erstellen des Threads wusste ich es nicht.
  3. @Janr, das ist mir natürlich klar, dass das passieren kann. Ich wollte ja eher wissen, ob es eine rechtliche Grundlage für das Ticket gibt, oder nicht, weil es ja anscheinend an dieser Stelle nach belieben ausgehändigt wird oder eben nicht. Es hätte ja genau so gut sein können, wenn es nach Jahren zum ersten Mal einen solchen Strafzettel gibt, dass sich eine Politesse oder Polizeistreife vertan hat oder Ähnliches. Das wäre nicht das erste Mal, dass auch Polizisten nicht hundert pro bescheid wissen.
  4. Ja das ist mir klar. Ich wusste allerdings nicht, wie es sich in der besagten Fläche verhält. @Blaulicht: Schwer zu sagen. Sollte es tatsächlich ein LKW mit sehr langem Auflieger sein, könnte es durchaus sein, dass er die Straße rückwärts wieder zurück rangieren müsste... Bis jetzt ist das aber noch nicht passiert, weil die Einfahrt in diese Seitenstrasse in einem Zug sicher kaum passierbar ist für solche LKW und die 200m entfernte Wendeschleife auf der Hauptstrasse bisher immer genutzt wird.
  5. Nein, es ist nicht von der Fahrbahn abgegrenzt. Nur optisch, durch die Pflastersteine, statt Asphalt. Gestern wurden übrigens wieder Strafzettel verteilt. An der (im Bild) rechten Seite oben und unten im Parkverbot. Die Autos, die auf dem Mittelstück standen, hatten diesmal wieder keine Zettel dran. Anscheinend wissen die Jungs und Mädels selbst nicht, was erlaubt ist und was nicht.
  6. Müllabfuhr: nein Feuerwehr... weiss nicht, es ist ein "Hintereingang" zum Grundstück eines Schenker-Lagers dort unten. Aber selbst wenn die Wendeschleife zugeparkt ist, ist der Weg zu diesem Tor natürlich frei, da die Straße an sich ja nicht zugeparkt wird, sondern nur das Mittelstück.
  7. Danke für die Antworten! In dem Gewerbegebiet an sich fahren schon LKWs, allerdings ist am Ende der haupt-Zufahrtsstrasse eine große Wendeschleife, welche von allen LKWs benutzt wird. Die besagte Wendeschleife, die wir als Parkplatz nutzen, befindet sich in einer engen Nebenstrasse ohne angrenzende Firmeneinfahren und wird deshalb auch nie von LKW oder anderen PKW (außer zum parken)genutzt. zozzo, trotz allem denke ich nicht, dass die Parkplätze von der Stadt freigegeben werden - es könnte sich in den nächsten Jahren ja doch mal ein LKW dorthin verirren.
  8. Hallo liebes Forum! Ich habe eine Frage zum Verkehrsrecht. Weil bei uns auf Arbeit die Parkplätze sehr knapp sind, wird oftmals in einer Wendeschleide geparkt. Bisher gab es zwar des öfteren Knöllchen direkt vor Ort, aber noch nie dort, wo ich und einige Kollegen immer Parken. Anhand der kleinen Grafik, will ich die Situation kurz schildern. Parkverbotsschilder mit Richtungsangabe sind blau, die Autos sind rot markiert. In der Mitte der asphaltierten Wendeschleife befindet sich ein Kreis aus Kopfsteinpflaster, worauf die Autos parken. Als Begründung steht nun in dem Schreiben vom Ordnungsamt
  9. *VERKAUFT* Der V1 ist verkauft! Ich hoffe, ich hab irgendwann nochmal genug Geld und ne gute Gelegenheit, mir wieder so ein Hammer-Gerät zu importieren! Ich trenne mich wirklich schmerzlich davon...
  10. Hallo Forum! Schweren Herzens verkaufe ich meinen V1 + Concealed Display. Hab ihn vor ca einem halben Jahr von @Landy neu gekauft. Ich verkaufe ihn, weil ich ihn eigentlich nur sehr selten genutzt habe (fahre eigentlich nur immer den selben Arbeitsweg) und weil ich fürs Alltagsauto neue Reifen+Felgen brauche und derzeit leider kein Geld dafür da ist. V1 + Display + Zubehör befinden sich in absolutem neuwertigen Zustand (nur minimalste Haarkratzer (mit bloßem Auge kaum zu sehen) auf den Sensorflächen)! Es gibt absolut keinen Grund für Beanstandungen!! Ich habe den V1 an sonnigen Tagen niemals
  11. Ami`s eben... ...obwohl in Dl würden sich sicher auch viele Beamten verarscht vorkommen und deshalb erstmal zögern... was man vielleicht garnicht mal vorwerfen kann...
  12. Na hut ab! Mit dem hätt ich nicht tauschen wollen! Aber wenn ers gelassen nimmt, ists ja gut...
  13. Hehee, ich lach mich tot! Echt witziges Hobby!
  14. Oje, da steh ich wohl voll als Miesepeter da... ###Urheberrecht###
×
×
  • Create New...