Jump to content

Geblitzt In Holland


Guest fofo236

Recommended Posts

Guest fofo236

Hallo!

Wurde heute morgen auf einer Landstrasse in der Nähe von Breskens(Süd-Holland)mit Tempo ca.120-130 geblitzt.

Was wird das den kosten und bekommt man als Deutscher Fahrverbot in Holland, wegen EU vielleicht?

Bin öfter beruflich in Holland unterwegs und kann mir kein Fahrverbot leisten!!!!!!!!

 

Gruss Sascha

Link to post
Share on other sites

Hallo, dann fang schon mal an zu sparen....

 

Ich wurde letztes Jahr bei einer Überschreitung von 12 km/h !! um eine "Spende" in Höhe von 57 Euro gebeten.

Auf den holländischen Landstraßen kann :P oder :( erlaubt sein. War es eine doppelt durchgezogene Mittellinie mit oder ohne grünen Farbstreifen?

( Mit sind es :cool:)

Wie es mit Fahrverboten usw. aussieht, habe ich nocht nicht gefunden, auch keine "Preisliste".

Schau mal hier nach. Werde mich am Sonntag mal duch tasten, ob ich was finde.

 

Auf jeden Fall solltest Du die Zahlungsfrist nicht überschreiten. Die schlagen da ordentlich was drauf und sind absolut pingelig. Ein Tag zu spät eingegangen, erhöhter Preis fällig! Da Du ja oft hin musst, dumm gelaufen.

 

Ach ja, Ausreden wegen Er sa fa un so kanste vergessen. Dort gibt es nur Halterhaftung. Halter ist verantwortlich und basta!

Link to post
Share on other sites
Guest fofo236

Gehe mal davon aus das es bis 400€ kosten könnte.Das wäre ja noch schmerzlich zu ertragen(hätte ja das Tempo einhalten können),aber hoffentlich kein Fahrverbot!!!

 

Gruss Sascha

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...