Jump to content

Speedlimit Installation Typhoon Myguide 3500 Go


Recommended Posts

Guest tlangen

Hallo,

 

ich habe mal eine Frage. Ich habe ein PNA (Typhoon MyGuide 3500 GO) auf dem ich gerne die Speedlimit-Software installieren wollte. Also habe ich mir die PNA-Version heruntergeladen. Als ich den PNA mit dem PC verbunden habe, startete ActiveSync daraufhin habe ich die setup.exe gestartet.

Auf dem PNA öffnete sich das Logo von SpeedLimit. ActiveSync zeigt SpeedLimit wird übertragen.

 

Mehr passiert nicht!!!!!!!!!

 

Das Logo vom PNA ist dann auch wieder weg.

 

 

Wie kann ich SpeedLimit installieren??

Was mache ich falsch.

 

Habe auch schon die ältere Version versucht, da aber das gleiche Problem gehabt.

 

 

Gruß

 

Timo

Link to post
Share on other sites
Hallo,

 

ich habe mal eine Frage. Ich habe ein PNA (Typhoon MyGuide 3500 GO) auf dem ich gerne die Speedlimit-Software installieren wollte. Also habe ich mir die PNA-Version heruntergeladen. Als ich den PNA mit dem PC verbunden habe, startete ActiveSync daraufhin habe ich die setup.exe gestartet.

Auf dem PNA öffnete sich das Logo von SpeedLimit. ActiveSync zeigt SpeedLimit wird übertragen.

 

Mehr passiert nicht!!!!!!!!!

 

Das Logo vom PNA ist dann auch wieder weg.

 

 

Wie kann ich SpeedLimit installieren??

Was mache ich falsch.

 

Habe auch schon die ältere Version versucht, da aber das gleiche Problem gehabt.

 

 

Gruß

 

Timo

 

hast alles richtig gemacht! erst bei starten der navigation wird speedlimit geöffnet!!!

Link to post
Share on other sites
Guest tlangen

Ok,

 

dann werde ich das mal austesten. :nolimit:

 

Eine Frage hab ich allerdings noch. Wo im Gerät installiert er das Programm denn? Irgendwo muß es doch zu finden sein wenn ich per PC auf den PNA zugreife, oder? :kopfschuettel:

 

gruß

Timo

Link to post
Share on other sites
Hallo,

 

ich habe mal eine Frage. Ich habe ein PNA (Typhoon MyGuide 3500 GO) auf dem ich gerne die Speedlimit-Software installieren wollte. Also habe ich mir die PNA-Version heruntergeladen. Als ich den PNA mit dem PC verbunden habe, startete ActiveSync daraufhin habe ich die setup.exe gestartet.

Auf dem PNA öffnete sich das Logo von SpeedLimit. ActiveSync zeigt SpeedLimit wird übertragen.

 

Mehr passiert nicht!!!!!!!!!

 

Das Logo vom PNA ist dann auch wieder weg.

 

 

Wie kann ich SpeedLimit installieren??

Was mache ich falsch.

 

Habe auch schon die ältere Version versucht, da aber das gleiche Problem gehabt.

 

 

Gruß

 

Timo

 

 

Ich habe unter einem anderen Thread das gleiche Problem mitgeteilt.

Der Fehler stellt sich bei mir auf exakt die gleiche Art dar. Ich habe sämtliche Ordner meines PNA durchsucht. Infolge des Fehlers scheint nichts installiert zu werden. Bedauerlicherweise habe ich bereits mein "Ticket" für Datenbank-Updates gelöst.

Aber vielleicht gibt es ja irgend eine Lösung ...

 

Gruß

Link to post
Share on other sites

Also,

 

ich habe das jetzt mal getestet.

 

Der Speedlimit ist nicht installiert!!!!

 

Wenn ich den PNA mit dem PC verbinde um SpeedLimit zu installieren kommt zuerst diese Meldung auf dem PC

 

Bild1

 

Gleichzeitig steht auf dem Display dieses

 

Bild2

 

nach einer kurzen Dauer kommt auf dem PNA folgendes

 

Bild3

 

Auf dem PC steht weiterhin die Meldung von Bild1

Wenn man dann weiter wartet erscheint irgendwann diese Meldung

 

Bild4

 

Danach passiert dann nichts mehr.

 

Der Speedlimit ist dann aber nicht installiert!!!!!

 

 

Vielleicht kann mir ja jetzt Jemand helfen

 

Gruß

Timo

Link to post
Share on other sites
...

 

Danach passiert dann nichts mehr.

 

Der Speedlimit ist dann aber nicht installiert!!!!!

 

 

Vielleicht kann mir ja jetzt Jemand helfen

...

 

Hmm, das ist merkwürdig! Die Applikation auf dem Gerät hat den GPS-Port gefunden und entsprechend ein OK ausgegeben, aber die Desktop-Installationsroutine kann diese Information nicht finden! <_<

Link to post
Share on other sites

Typhoon MyGuide 3500 GO und ältere Versionen haben wohl auch ein Problem miteinander.

 

Gestern habe ich versucht, Speedlimit 1.2.5 Beta in Verbindung mit GPSGate 1.10 zu installieren. Die Geschichte mit dem Desktop (Ihr wisst schon) funktionierte. GPSGate konnte ich installieren. Und es funktioniert auch.

Speedlimit 1.2.5 wurde ebenfalls installiert. Der Aufruf des Programms scheitert aber wieder mit einer Fehlermeldung: "Speedlimit (oder eine der zugehörigen Komponenten) wurde nicht gefunden. Stellen Sie sicher, dass Pfad und Dateiname korrekt sind und dass alle erforderlichen Biblieotheken verfügbar sind." Und nun?

Link to post
Share on other sites
Jetzt werden hier aber zwei verscheidene SpeedLimit-Versionen besprochen!

 

V1.2.5 für PPCs ist komplett anders als die V1.9.x !

 

Das weiß ich sogar ...

Im Pocketnavigationsforum wurde das selbe Problem thematisiert. Dort will aber jemand namens "Sherlock Holmes" einen Installationsweg gefunden haben - und zwar mit V1.2.5!

 

In meiner Verzweiflung habe ich es eben auch einmal versucht ...

 

Kann es sein, dass es keine Lösung für unsere Hard-/Softwarekonstellation gibt?

Link to post
Share on other sites
  • 6 months later...

Die Lösung!

Ich hatte das gleiche Problem, die Lösung ist aber recht einfach.

Halte Dich nicht wortwörtlich an die Installationsanweisungen!

"Beende die Navigationssoftware" bedeutet nicht, dass Du auf den Anfangsbildschirm (Navigator, mp3-Player und Einstellungen zurückkehren sollst.

Auf dem Anfangsbildschirm mußt Du noch auf "Navigator" klicken, dann sollte dort "Navigation", "Einstellungen" und "Routenplaner" stehen.

JETZT installierst Du "Speedlimit" wie angegeben. Dann werden auch die einzelnen Installationsschritte auf Deinem Computer angezeigt.

Wenn Du fertig bist, klickst Du auf "Navigation" und Du wirst staunen.

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...