Jump to content

Probleme Nach Installaion Des Blitzer Plugins Beim Becker


Recommended Posts

Guest cmxy

Hallo,

ich habe mir das Plugin installiert auf meinem Becker Traffic Assist, genauso wie hier beschrieben, nun ging mein Navi noch einal an, hat sichaufgehangen und nu geht nichts mehr, er zeigt nur noch den Startbildschirm, kann auch nicht per USB Kabel mit nem PCdrauf zugreifen, da das Navi ungestartet nicht erkant wird, ich hoffe man kann mir weiterhelfen, wie ist das überhaupt jetzt wegen der Garantie auch mit dem Blitzer Plugin?

 

mfg und danke schonmal

Link to post
Share on other sites
Hallo,

ich habe mir das Plugin installiert auf meinem Becker Traffic Assist, genauso wie hier beschrieben, nun ging mein Navi noch einal an, hat sichaufgehangen und nu geht nichts mehr, er zeigt nur noch den Startbildschirm, kann auch nicht per USB Kabel mit nem PCdrauf zugreifen, da das Navi ungestartet nicht erkant wird, ich hoffe man kann mir weiterhelfen, wie ist das überhaupt jetzt wegen der Garantie auch mit dem Blitzer Plugin?

 

mfg und danke schonmal

 

 

versuch mal mit einem Kartenleser zugriff auf die Karte zubekommen

dann formatieren und mit der Becker Cd wieder neu installieren

Link to post
Share on other sites
Guest cmxy

Hallo,

das Problem hat ja nichts mit der Karte zu tun, da das Becker garnicht mehr startet, das Gerät läuft ja auch ohne Karte, halt dann mit eingeschränkter Funktionsweise, aber es bleibt beim roten Startbildschirm hängen.

 

mfg

Link to post
Share on other sites

Dann scheint es ein Fall für den Beckersupport zu sein. Was da genau schief gelaufen ist läßt sich wohl nun nicht mehr feststellen. Sogar ein Hardwaredefekt käme in Frage.

Link to post
Share on other sites
Guest cmxy

Hi,

habe mich an Becker gewandt, die meinten, das ich es zu einen der Händler bringen soll, der muß das Ding einschicken und dann mal sehen, hoffe ich bekomme wegen der Blitzer software da nun kein ärger wegen der Garantie.

 

mfg

Link to post
Share on other sites

Du solltest es zumindest nicht erwähnen. Bei der hohen Ausschußquote dieses Navis wird Becker sicherlich ohne genaue Kontrolle ein anderes Gerät zurückschicken.

Link to post
Share on other sites
  • 3 months later...
Guest PALOMERO

hallo,

 

Ich habe fast das gleiche problem wie du :)

es zeigt einfach nur noch den roten bildschirm mit den Becker Logo, und das wars schon!

 

hast du es wieder zum leben gebracht?

Wenn ja, wie?

 

besten dank fur die Info

Link to post
Share on other sites
  • 2 weeks later...
Guest sca_strippe
hallo,

 

Ich habe fast das gleiche problem wie du :lol:

es zeigt einfach nur noch den roten bildschirm mit den Becker Logo, und das wars schon!

 

hast du es wieder zum leben gebracht?

Wenn ja, wie?

 

besten dank fur die Info

 

hallo

 

Hatte dasselbe Problem allerdings mit dem 7988

Da half nur noch die Flashdisk zu löschen und die mitgelieferten Anwendungen wieder aufzuspielen

Bei meinem Gerät mußte ich die Reset-Taste gedrückt halten und den on/off Schalter einschalten und mich dann durch das Menü arbeiten

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...