Jump to content

V1 In Österreich?


Guest Gast_cicero_*

Recommended Posts

Guest Gast_cicero_*

Hallo

 

Ist der V1 in Österreich empfehlenswert?

 

Mich interresiert im Speziellen die Warnung vor Lasermessungen (Laserpistole).

 

Wenn ja, ist der Fixeinbau der mobilen Station vorzuziehen? (Habe ein sehr niedriges Auto -Smart Roadster)

 

Kann die P*lizei eine Warner finden ohne den Wagen zu durchsuchen?

 

mfg cicero87

Link to post
Share on other sites

Der V1 eignet sich auch in Österreich wunderbar. Die Warnung vor Laserpistolen bringt Dir aber nicht viel. Denn dann ist es meistens schon zu Spät :30: Da brauchst Du schon einen LT 400 oder ähnliches.

Wenn dein Gerät mitten an der Scheibe hängt, oder sonst irgendwie sichtbar im Auto angebracht ist kann natürlich auch die Polizei ohne Durchsuchung sehen das Du solch ein Gerät betreibst. So ganz blöd sind die ja auch nicht :blink:

 

Vielleicht solltest Du dir überlegen ob Du nicht lieber einen Festeinbau in Kombination mit einem LaserStörer verwendest.

Link to post
Share on other sites
Können die :cop01: nicht feststellen ob ich einen Laserstörer verwende bzw können sie mich nicht aufhalten und mein Fahrzeug durchsuchen?

 

mfg cicero87

 

 

Cicero87,

 

lest Dir jetzt bitte einmal etliche ältere Beiträge durch !

Wirst sehen, die Fragen werden weniger werden :100: .

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...