Jump to content

Zwillingsbruder Geblitzt Mit Sonnenbrille


Recommended Posts

Hallo, ich bräuchte mal eure Hilfe.

 

Ein Verwandter von mir ist in Brandenburg geblitzt worden. War ne ziemlich blöde Stelle, innerorts, nach einer Weile kamen keine Häuser mehr, breite Straße, alles frei, niemand weit und breit, also dachte er das er das Ortsausgangsschild übersehen hatte und beschleunigte. Ist dann mit 85 in die Radarfalle gekommen bei erlaubten 50. Resultat: 120 Euro und 1 Monat Fahrverbot.

 

Er hat jetzt den Anhörungsboden bekommen. Was für ihn spricht ist das er einen Zwillingsbruder hat und zum Blitzzeitpunkt eine Sonnenbrille aufhatte. Vom Blitzerfoto her hätte es also auch sein Zwillingsbruder sein können.

 

Wie verhält man sich jetzt am besten? Auf dem Anhörungsbogen auf das Zeugnisverweigerungsrecht verweisen, amerken das nicht erkennbar ist ob er oder sein Zwillingsbruder gefahren ist oder sicher behaupten das er nicht gefahren ist und nicht weiß wer gefahren ist?

 

Danke für eure Hilfe !

 

AudiV6

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...