Jump to content

Wieviel Zeit Zwischen Den 2 Blitzen?


Guest Gast_Andreas

Recommended Posts

Guest Gast_Andreas

Hi Leute,

heute war bei mir auch soweit bei mir wars aber so das ich bei gelb rüber bin und halb auf der kreuzung blitzst es 1x war aber 100% ein rotlichtblitzer hätte also 2x mal blitzen müssen! Wieviel sekunden oder weniger liegen den zwischen dem 2x blitzen ist das mit dem auge überhaupt erkennbar ob es 1x oder 2x blitzt??

Link to post
Share on other sites

Es ist definitiv erkennbar.

Beim Überfahren der 1. Induktion (i.d.R. hinter der Haltlinie) blitzt es einmal und beim Überfahren der 2. Induktion (i.d.R. auf Höhe der Einfahrt in den geschützten Kreuzungsbereich) blitzt es einmal.

 

Ganz einfach.

Link to post
Share on other sites
  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...