Jump to content

Zu Schnell In Zürich


Guest der 530Drücker

Recommended Posts

Guest der 530Drücker

Am Samstagmorgen um ca. 2:00 bin ich in zürich (innerorts) auf einer "Fetten" Strasse 2x hellweiss geblitzdingst worden :)

 

Frage:wer kennt sich da aus, ich weiss leider nicht mehr wie die strasse hiess und habe auch bis eben nix in schweizer foren gefunden. :kotz:

 

ein bekannter meint da wär :huh: und ich fuhr wohl so um die :P ! Leider hab ich nicht richtig reagiert und daher weiss ich mein Tempo net genauer. kann sein das ein blitz für das übertreten der"sichheitlinie" war !?!

 

jetzt hab ich :80: dass bußgelder in der schweiz bzw.grad in zürich exorbitant teuer sind.

 

 

war ich wirklich ;) drüber und wenn es hier

 

http://www.tacho.ch/zahlen/bussen.htm

 

nach geht muss ich wohl mein auto verkaufen und zusätzlich ein kredit aufnehmen,

wenn die schweiz den langen arm nach deutschland macht.

 

und ich will net jammern aber ich hab echt bis auf die ausnahme aufs tempo geachtet und bin noch mit tempomat (leihwagen sei dank) gefahren weil ich mir schon dachte das blitzen in der schweiz kein spass ist.

 

 

wer kann also mal n heissen tip abgeben was ich so mal um den daumen gepeilt alten damen an handtaschen klaun muss ;)

 

wie teuer wirds oder kann ich mich drücken (auf briefe nicht reagieren oder sowas)?

schweizbesuche sind gerne ausgeschlossen, ist eh alles scheissteuer da :unsure:

 

Erstmal vielen dank für eventuelle antworten! ;)

 

gruss

530drücker

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...