Jump to content

e-mail adressen der Member


Guest Landy

Recommended Posts

@ me

 

Ist es in irgendeiner Form möglich, dass andere User (außer den Moderatoren) Zugriff auf die e-mail Adressen der Member haben? Denn falls ja, dann müsste ich meine Adresse nochmal ändern...

 

Danke, Landy

Link to post
Share on other sites

Ich kann ihn aber nicht sehen, du etwa schon??? *nixblick*

 

;) und nochmal :blink:

 

Also jetzt wo ich die antwort schreibe, kann ich ihn auch sehen (also unten in den alten Beiträgen), in den Antworten allerdings sehe ich sie nie...auch die anderen Smiles nicht. Woran liegt das?

Link to post
Share on other sites

@me

 

Ok, jetzt habe ich selber geschnallt, warum ich die Smiles nicht sehen kann... Unter Boardeinstellungen hatte ich das so eingestellt, weil ich dachte, dass dann diese Smileys bei dem Schreiben eines Textes verschwinden. Das geht aber nicht, oder?

 

Grüße der ;)

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...