Jump to content

Räumt Ihr Euer Tablett Weg ?


Guest GM_

Räumt Ihr nach dem Essen am Autobahnrasthof (SB) Euer Tablett weg ?  

59 members have voted

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Please sign in or register to vote in this poll.

Recommended Posts

Habe für sonstige Gründe gestimmt, denn wenn ich mal in die Verlegenheit kommen, während einer Reise Hunger zu bekommen, fahre ich i. d. R. von der BAB runter und irgendwo in der nähe in ein Restaurant (hat kein anderes auf, auch McDoof). Dort gibts normalerweise eine Bedienung. Bei McDoof räume ich mein Tablett selbst weg, denn zum einen stehen die Sammelstellen auf dem Weg zum Ausgang, zum anderen erwarte ich auch, an meinem Platz nicht mehr die Reste des Vorgängers vorzufinden!

Link to post
Share on other sites
Bei unbekannten Autohöfen kann man allerdings auch reinfallen: ZB Hamburg Waltershof (direkt vor dem Tunnel) ist ein Autohof angeschrieben: Das einzige Gericht, das ich da bekam, war ne Bockwurst im stehen. :lol:

und die Wurst kamm dann auch noch aus dem Wasserkocher

@GM so sah die Tankstelle vor ca. 28 Jahren aus man beachte dort die Preis

post-25-1119882983.jpg

Link to post
Share on other sites

@McStrasse

 

Ich glaube, die sieht heute nicht viel anders aus. :lol:

 

 

Diese Woche war ich 2 Mal im Rasthof: 2 positive Beispiele:

 

Hinweg:A7 Seesen Ost: Bauernfrühstück plus 2 Alkoholfreie: ca. 8,50. KEINE Tablett-Aufräum-Aufforderung.

 

Rückweg: A7 Göttingen West: Riesen-Currywurst, Pommes, Salat, gr. Cola: 10,25. Ebenfalls KEINE Aufforderung zum Küchendienst. (Ein Schnitzel mit Beilagen hätte 9 EUR gekostet.)

 

Ich glaube, wo die Einstellung zum Kunden stimmt, und die Preise ok sind, findet man sowieso nicht diese Einladungen zum Küchendienst. Die findet man eher da, wo die Preise sowieso überteuert sind und der Service schlecht ist.

Link to post
Share on other sites
  • 18 years later...
Am 24.6.2005 um 02:50 schrieb AudiS3:

Na klar wird dort abgeräumt, wo es ausdrücklich verlangt wird.

 

Hat auch etwas mit Anstand zu tun.

 

Wer zu Hause nie abräumt, der wird es wohl auswärts auch nicht tun.

Haha, gerade umgekehrt ist es. Ich kenne auch genug die im Caffè abräumen aber zu Hause sieht es bei denen anders aus!! Hauptsache vor anderen Schauspielen.

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...