Jump to content

Overlay Auf Palm Install.


Recommended Posts

Danke für die Antwort. Habe ich getan kann aber die OVI nicht aktivieren. Die Blitzer werden mir nicht angezeigt und unter den Einstellungen finde ich sie nicht. Schön wenn du dazu auch noch eine Antwort hättest. Unter der Checkpoint Datei finde ich auch keinen Eintrag der für den Palm gültig ist (alles nur Win CE). Hast du dazu auch noch einen Tip?

Gruß

Link to post
Share on other sites

Ich bin auch zu diesem Thema mit TomTom in Kontakt. Leider können die mir nicht mal antworten wie ich an die Einstellmöglichkeiten komme die die in ihrem Handbuch (http://www.tomtom.com/lib/doc/ttnpalmone_manual_de.pdf ) unter 4.21. beschrieben haben. Ich bekomme nur den Link für´s Handbuch von denen (schönen Danke auch aber ohne Handbuch hätte ich nicht gewußt das es das überhaupt gibt). Derzeit einfach schwache Leistung von denen.

Hat von Euch jemand eine Idee ???

Gruß

Link to post
Share on other sites
  • 2 weeks later...

ich habe bei mir auch immer noch die Version 4.1 angezeigt bekommen trotz update auf 4.4.

Was mache ich falsch????

Ich habe auf anraten von TomTom unter C: auch den Navigator gelöscht und dann einfach das Update aufgespielt und bekomme immer noch Version 4.1 angezeigt.

Was kann ich sonst noch tun ????? ;)

Link to post
Share on other sites

TomTom hat inzwischen geantwortet und mir eine ander Downloaddatei geschickt. Erst alles löschen - dann Karte formatieren und den Navigator im Palm löschen. Danach die Downloaddatei instal. und dann noch das Update auf 4.4 aufspielen. So hat´s geklappt.

Evtl. hilft´s ja noch jemanden anders weiter.

Gruß

Ups - Datei ist zu groß (540kb) könnte sie aber schicken

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...