Jump to content

Wie Lang Muss Ich Noch Zittern?


Recommended Posts

hab am 12.09.04 ne rote ampel überfahren, denke mehr als 1 sec.

bis jetzt is noch nix gekommen....

wie lang muss ich noch zittern um sicher sein zu können dass nix mehr kommt?

 

und wie machen es die ;) wenn die verjährung eingetreten ist? schicken die dann z.B mir in 2 monaten trotzdem was und hoffen ich hab keine ahnung von verjährung und geb alles gutmütig zu und nehm dann meine strafe auf mich??

 

ISt die aussage richtig dass wenn ich bis zum 12.12.04 keine post bekomm die sache gegessen ist????

 

und woher erfahre ich ob die behörde eine sonstige "verjährungsunterbrechende maßnahme" eingeleitet hat?

Link to post
Share on other sites

3 Monate Verjährungsfrist plus 2 Wochen Postlaufzeit, also nach meiner Rechnung bis zum 26.12.2004, also noch genug Zeit. Und wenn die entsprechende BuGeSt in der Zwischenzeit angefangen hat gegen Dich zu ermitteln (das muss man nicht zwangsläufig mitbekommen) ist das alles eh hinfällig.

 

Wenn der 26.12.2004 vorbei ist können die machen was sie wollen, Du weißt ja bescheid, aber wahrscheinlich schicken die nix mehr. Aber achte daruaf, dass das Datum auf dem AB etc. entscheidend ist !

 

Ob die Behörde eine verjährungsunterbrechende Massnahme ergriffen hat, erfährst, wenn Sie sich bei Dir melden. Meldest Du Dich bei denen, in irgendeiner Form, dann werden Sie vermutlich gleich auf Dich kommen.

 

Gruß rlw

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...