Jump to content

Wer tauscht mit mir ?


Guest Trekkerfahrer

Recommended Posts

Guest Trekkerfahrer

Nur mal so spaßenshalber. Ich würde gerne mal einen V1 ausprobieren. Zur Zeit fahre ich erfolgreich einen Bel 975. Aber irgendwie muß mal ein neues Spielzeug her. Er ist in einem Top-Zustand.

Also wer möchte gerne mal einen Festeinbau ausprobieren, und wär an einem Tausch interessiert?

Ungefähr gleichwertig (teuer) sind die Modelle ja.

Link to post
Share on other sites

@ Treckerfahrer

 

wie schon so oft berichtet wir zwei könnten drüber reden *G*

V1 neuste Version

mittlerweile 3 Monate alt mit Rechnung

 

Greets color22

 

Schick mir per pm deine email, bin zwar ab morgen bis donnerstag nächste woche auf urlaub aber dann könnten wir schon reden

Link to post
Share on other sites
Guest Trekkerfahrer

So, der Festeinbau ist jetzt ausgebaut, und wird so verkauft. Ich habe aus dem Bekanntenkreis die Möglichkeit, ein neues Gerät zu erwerben.

Also wer Interesse hat, kann sich bei mir per P.M. melden. Sollte noch so die Hälfte vom Neupreis bringen.

Link to post
Share on other sites
Guest Trekkerfahrer

Ne, im Gegenteil. Bin sogar sehr zufrieden gewesen. Habe zur Zeit leihweise einen Bel 950 in Gebrauch. Und der 975 ist um einiges besser. Er warnt (zumindest bei Verkehrs-Leit-Tafeln) einige 100m eher wie der 950. Kommt vielleicht auch daher, daß ich beim 975er die Antenne vertikal angeschraubt hatte, was beim Mobil-Gerät ja nicht geht.

 

Ich werde mir ein neues Spielzeug holen. Das ist öfter so bei mir, da ich nie lange mit etwas zufrieden sein kann....! Ich überlege zur Zeit noch ein neues Bel RX-Produkt zu nehmen, oder den V1.

 

Außerdem finde ich es halt eben schöner, wenn ich meinen Warner immer im Blickfeld haben kann. Der Festeinbau war ja versteckt montiert.

 

*Es ist übrigens sau schwer, einen Warner bei E-Bay länger als einen Tag einzustellen*

 

ich hätte auch schöne Bilder....

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...