Jump to content

Welche Daten sind besser ? CHeckpoint oder Radarfalle.de


Recommended Posts

Guest schiffchen

Hallo,

 

ich habe einen Medion PPC mit TomTom 3.

 

Ich habe jetzt mit den POI begonnen und wollte Euch mal fragen, welche Daten besser sind, die von Checkpoint oder die von der Radarfalle.de

 

Vielen Dank

 

Schiff

Link to post
Share on other sites

Was für ein Frage. Wenn Du aktuelle Daten von Dtl. haben willst, kommst Du nicht umhin, die Daten von radarfalle.de zu nehmen. Checkpoint hat auch dt. Daten, die dürften aber dem Stand Frühjahr 2003 von radarfalle.de entsprechen.

Link to post
Share on other sites
Guest schiffchen

Vielen Dank,

 

aber ich bin dann doch noch so unverschämt und frage in welchem Vehältnis die Daten von pocketnavigation.de dazu stehen.

 

Ich möchte mir nämlich ungern nach dem TomTom und dem PDA auch noch den POI Warner kaufen, wenn das Checkpoint auch kann.

 

Dank im voraus

 

Schiff

Link to post
Share on other sites

pocketnavigation.de hat mehr POI´s, dafür geht es teilweise etwas drunter und drüber. radarfalle.de hat auschließlich stationäre Blitzer im Angebot für 5 Länder.

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...