Jump to content

tongue

Member
  • Content Count

    27
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About tongue

  • Rank
    Mitglied
  1. Hallo Einbauprofi, Habe beim Googlen nichts informatives gefunden über den AL-G8. Hast Du mir einen Link wo ich mich darüber informieren kann.....(Funtionen / Preis usw) Die Hauptfrage jedoch vorab....kommt er mit den Traffic Observern klar, sieht er die ??? Gruss Tongue / Schweiz
  2. Hallo zusammen, Hoffe Ihr seit alle wohlauf. Habe eine Frage der besonderer Art….welche jedoch hauptsächlich die Lasermessungen unserer Traffic Observer betrifft. Ich habe in beiden Autos einen V1 der aktuellen Serie mit Remote Zubehör. Im einen Wagen ist der eigentliche V1 neben dem Nummernschild, im anderen, da leider nicht anders möglich, am Fahrzeughimmel mit sicht nach draussen. Nun ist nicht zu leugnen das derjenige welche neben der Nummer sitzt die besseren Frühwarnzeiten aufweisst. Wäre es möglich den Front Laser Sensor (ist ja eine Platine mit einem 6 pol Stecker) so quasi auszu
  3. ...besten Dank....hoffe es gibt irgendwann mal diese Logic Funktionen auch für das K-Band im Eur-Modus…..könnte durchaus ein kleiner Helfer sein….denn die K-Verschmutzung ist bei uns (Umgebung Zürich, und Zürich selber) enorm…
  4. Hallo zusammen, Erstmal allen einen sonnigen Start ins neue Jahr….mögen Eure Fahrten, sollten sie auch ein wenig zu schnell sein…steht’s undokumentiert bleiben…..:-) Habe eine Frage zu den V1 Modes. Im non Euro Mode erscheint im Display wahlweise A, L und ein kleines l. Umschaltbar über den Muteknopf oder den Kontrollknopf. Bin ich nun im Euro Mode erscheint im Display ein U. Über den Kontrollknopf kann ich dieses nun zu einem kleinen u wechseln. Ist nun das kleine u mit dem kleinen l (also Logic Mode) gleichzusetzen, und das grosse U mit dem grossen L (Advanced Logic Mode) ??????????
  5. ..ich habe in der zusätzlichen Bremsleuchte den hinteren Laser Detector / Blinder eingebaut. Es war das eleganteste was mir in den Sinn kam. Die Bremslichter links und rechts gehen. Ich denke er ist so sehr gut untergebracht. Vorgesehen wäre dass das hintere Modul draussen bei der Nummer angebracht wird, was mir jedoch ein zu heisser Lauf war....
  6. Hier nochmals für alle die Interesse daran haben....alle Komponenten im Überblick..
  7. Beim observer macht er einfach nichts......habe Beltronics einen Brief geschrieben und freundlichst gefragt ob man hier in der Software etwas reconfigurieren könnte...ev. beim Laserempfang das Spectrum etwas erweitern...habe aber bis heute noch nichts gehört...
  8. Hallo Beluser, Gib mir Deine eMail Adresse via PM an, werde Dir dann ein paar Pics zusenden. Gruss
  9. Hallo Mark-Re Wie gross der Unterschied zum V1 ist kann ich Dir nicht sagen, da ich keinen V1 habe. In Deutschland sollte das Gerät sehr gut funktionieren, es ist das Beste was Bel zu bieten hat, und ist so quasi die Festeinbau Variante des RX65. Meine Erfahrungen sind bis auf die Traffic Observers sehr positiv. Auch habe ich bei einem mobilen Laser die front- und heckblinder in Aktion gesehen. Bin selber gespannt was für ein Feedback von Experten zum RX75Plus kommt, falls jemand damit Erfahrungen hat. Ich muss dafür 550Euros haben.
  10. Hallo zusammen, Seit ich mit AUDIS3 den schweizer "Traffic Observern" nach ging musste ich geduckten Hauptes eingestehen dass der RX75 Plus, so gut mir das Konzept und die enorme Ausstattung auch zusagt, auf dem Platze Schweiz nicht das optimalste zu sein scheint. Daher verkaufe ich meinen erst 2 monatigen Bel RX75 Plus mit allem erdenklichen Zubehör. Das Gerät ist voll Funktionstüchtig. Sollte jemand, könnte auch von unseren deutschen Nachbarn sein, Interesse daran haben, einfach PMnen. Bei einem deutschen Interessenten würde ich das Teil ab Waldshut versenden. So würde das blöde Zollge
  11. ...hmmmm...ok, dann bleibt ja wohl nur die Anfrage bei Bel ob die etwas machen können.....auf alle Fälle vielen Dank Andi.....und weiterhin gute ungeblitzte Fahrt...
  12. Andi, Es wäre schön wenn das Problem softwaretechnisch angegangen werden könnte, alles andere wäre nicht state of the art….. Ich wäre durchaus bereit den einen oder anderen Franken in die Hand zu nehmen um nach einer Lösung zu suchen. Der RX75 gefällt mir ansonsten recht gut. Da ich auf der Beltronics Site keine email Adressen finden kann ist es eher mühsam eine solche Anfrage an Bel zu stellen. Ausser auf dem Post weg….aber das kann es irgendwie auch nicht sein. Meine Vorstellung wäre sich mit einen Notebook und z.B. einen RS232 / RJ9 Interface ins Gerät einzuhängen und mit dem richt
  13. Hmmm.... interessantes Bild....
  14. Pferdestehler, Ok, bin mal auf Dein Pic gespannt. Was denkst Du was das eigentliche Laser Empfangs spektrum ausmacht. Ist es die eigentliche IR-Diode / Receiver (oder wie man das Teil auch immer nennen will) oder ist es die Elektronik welche dahinter steckt ??? Ich frage so blöd weil mein Teil, so glaube ich auf jeden fall, die Traffic Observer nicht sehen will. In der Laser Bandbreiten Erkennung wird ja der V1 mit 820 – 950nm angegeben, und mein RX75 nur mit 904nm. Welches Spektrum meiner wirklich erfassen kann weiss ich nicht genau. Aber ich muss annehmen dass da irgendwo der Haken l
  15. Hallo zusammen, Frage: Kennt jemand den genauen Typ der Laser / IR receiver Diode welche im aktuellen V1 Europa verbaut ist ? Gruss und Dank
×
×
  • Create New...