Jump to content

srbler

Member
  • Content Count

    10
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About srbler

  • Rank
    Anfänger
  1. naja wollt mich nur informieren gut danke...
  2. muss morgen meine fleppen für 4 wochen abgeben wenn ich nun zu den cops geh und die fleppen abgebe kann ich meine heimfahrt noch selbst antreten oder begeh ich da wieder irgend einen verstoß ???
  3. hab mal ne frage wie schauts in der probezeit mit dem blitzen aus was passiert wenn ich nur im bußgeldbereich bleibe? was passiert wenn ich in den punktebereich kommen? wenn punktebereich sicherlich verlängerung der probezeit was passiert wenn ich dann geblitzt werde im bereich vom bußgeld? klärt mich mal bitte auf... gruß
  4. frage... kann man probezeitverkürzung machen wenn sie verlängert wurde???
  5. oh man jetzt kurz vor ende nochmal 2 jahre probezeit
  6. dann noch ein paar fragen wird meine probezeit dann ab jetzt 4 jahre verlängert oder ist sie dann insgesamt 4 jahre ? desweiteren mein nachbar auch probezeit wurden die fleppen für 6 monate entzogen was muss sich dieser denn geleistet haben das sie ihm die so lang weg nehmen? laut seiner aussage zu mir 140 in 100er zone aber da muss doch nochwas gewesen sein oder?
  7. oh man solch nachschulung was umfasst die so ? und macht die jede fahrschule?
  8. oh man... könnt ihr mir mal erklären was es mit euren ganzen abkürzungen auf sich hat? hab mal was gehört die cops dürfen erst bei einer geschwindigkeitsänderung von 100kmh auf 50kmh xxx m innerhalb des ortes blitzen... ist da was dran?
  9. da bin ich... oh man was mich am meisten stört ist das ich die fleppen abgeben werde... kann man sich das aussuchen wann man die abgibt? und wenn ja in welchem zeitraum...
×
×
  • Create New...