Jump to content

despo84

Member
  • Content Count

    5
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About despo84

  • Rank
    Anfänger
  1. Da mir hier keiner helfen, konnte oder wollten, benutze ich nun Speedlimit. Und ich muss sagen, es ist sowieso besser. Bessere Einstellmöglichkeiten, bessere Anzeige - inklusive KMH, neuere Daten.. wunderbar. Nur traue ich mich nicht so recht das Popup lange offen zu halten, wenn da mal die Pozelei nehmen einem fährt
  2. in dem Link haben sie es ja auch geschafft !?! Aber du musst eben die Datei genauo so ausshen lassen wie sie nunmal sortiert sind, und naja selbst wenn du die Koordinaten in dieser Form hättest, bräuchst du wohl ein paar Stunden diese so zu "ordnen"... viel spaß.
  3. Ich benutze nun schon länger das Plugin, leider noch die alte Version von Mitte/Anfang letztem Jahr. Die Version vom Oktober funktioniert bei mir nicht. Selbst wenn ich nach Anleitung vor gehe erfolgt keine aktustische Warnung, mit der alten Version funktioniert es wunderbar. An den Einstellungen kann es kaum liegen, wenn ich nämlich die "Auto Alert 1" Datei durch die alte Datei ersetze so funktioniert die aktustische Warnung wieder (allerdings eben dann nur für die alten Blitzer!!) Die neuen werden so also zwar angezeigt, aber nicht akustisch gewarnt. Bräuchte wirklich einen heißen Tipp
  4. Den Ordner gibt es, jedoch auf deinem PDA, das was du hier aufführst scheint mir stark die Speicherkarte zu sein und nicht dein PDA!
  5. Es gibt ja seit ein paar Wochen nun ein Update zum Destinator Plugin, leider bekomm ich nun keine akustische Warnung mehr, auch keine visuelle. Bei der alten Version vom Frühjahr hat es wunderbar funktioniert, also ich weiß nicht was ich falsch gemacht haben könnte. (Warnung ist eingeschaltet für 400 und 100m)
×
×
  • Create New...