Jump to content

hajohagi

Member
  • Content Count

    16
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About hajohagi

  • Rank
    Anfänger
  1. Heute konnte ich testen ob bei meinem A 780 nun endlich alles paletti ist. Es funktioniert, der Blitzer wird akustisch angekündigt und im Display angezeigt. Allen meinen Helfern nochmal ein herzliches Dankeschön. hajohagi
  2. Die Häkchen sind gesetzt. Werd aber erst nächste Woche wieder zu dem Blitzer fahren können und lasse mich überraschen. hajohagi
  3. @ me Danke. Jetzt habe ich die Datei auf meinem Computer und konnte sie entpacken. Hat die Excel-Datei auch eine Bedeutung? @ flatti Habe die neuen Dateien auf Save kopiert, ob´s nun geht kann ich erst testen wenn ich mal wieder einen Blitzer erwische. hajohagi
  4. Runterladen kann ich sie ja, wird als zip-Datei angezeigt. Nur wenn ich sie entzippen will, ist sie nicht im Zip- Programm. hajohagi
  5. Also irgendwie klappt es immer noch nicht mit dem runterladen der statischen Datei. Wird nicht in meinem Zipprogramm angezeigt. hajohagi
  6. flatti Ich kann erstmal auf die POI Einstellung eingehen. Die Stimme beim Einschalten von CoPilot ist da. Die Kreutze sind auch alle richtig gesetzt. Durch Zufall habe ich vor dem 2. vorbeifahren am Blitzer den Schieberegler etwas nach rechts verschoben. Hatte aber kein Ton und kein Symbol. Als ich gestern die runtergeladene Datei in CoPilot installiert habe (Excel umgewandelt in eine Textdatei) ging es aber zum Schluß sehr schnell, so daß ich die Vermutung habe, daß es nicht auf das Handy gekommen ist. Müßte ja eigentlich ein paar Sekunden dauern. Bei "weiter" drücken ging das Fenster sofort
  7. Wie ist das nun mit der statischen Version? Zum runterladen mußte ich sie benennen, habe alk.zip draus gemacht. Nun habe ich eine Zip-Datei die ich aber nicht Extrahieren kann. Wie soll ich das nun veranstalten? Ich weiß auch nicht, da ich die Datei ja selbst benennen muß, welche Datei überschrieben werden soll, ist ja keine andere Zip-Datei unter Save beim Handy zu finden. hajohagi
  8. So, ich bin mal in eine Gegend gefahren wo schon ein paar Jahre ein Blitzer steht. Bin ein paar Mal dran vorbei gefahren, hat nichts angezeigt. Muß die Installation wohl doch nicht geklappt haben. Bei den Poi´s habe ich Häckchen bei Reise&Transport und dann bei Blitzer gesetzt. hajohagi
  9. Ich habe es jetzt geschafft die Excel-Datei auf in CoPilot reinzukriegen. Aber erst, nachdem die Datei in eine Word-Datei (Textdatei (txt) ) umgewandelt wurde. Dann klappte es mit der Anleitung weiter. Ob es hinhaut weiß ich aber noch nicht, da in meiner Gegend keine festen Blitzer installiert sind. hajohagi
  10. So, ich habe CoPilot neu installiert, leider das gleiche wie vorher. Mit "All Files" ist klar, ich meinte wenn ich mir im Computer alle Excel-Dateien anzeigen lasse, ist ist die Speed nicht dabei. Ich werd mal probieren, ob ich das auf einem anderen Computer hinkriege. Um das auszuprobieren muß ich aber bis nächste Woche warten. Ich guck heute abend nochmal hier rein, falls ich meinen Computer nicht aus dem Fenster geschmissen habe. hajohagi
  11. Hi Flatti ! Ich habe die gleiche Softwareversion wie Du v1.0.0.12. Gestern bin ich mal ausversehen beim importieren auf das Bitmap von Speed gekommen, da konnte es dann weitergehen mit Komma setzen usw. , nur damit konnte ich ja nichts anfangen. Ich habe aber festgestellt daß die Speed-CSV überhaupt nicht als Exeldatei erkannt wird. Liegt es vielleicht dadran? Deshalb kann die vielleicht auch nicht geöffnet werden. Hatte mir auch schon ein Programm zum reparieren runtergeladen, da vielleicht die Datei beschädigt ist. Hat aber auch nichts gebracht. Jetzt werde ich CoPilot mal runterschmeißen un
  12. Hi Flatti ! Es ist echt toll, daß Du Dich bemühst Tipps zu geben. "Aber was denn nun kommt die Feldseparierung mit "TAB - Komma - Semikolon - Andere" nun oder nicht? Denn nur dann geht es weiter...." Soweit komme ich nicht. Wie schon geschrieben, nach aussuchen in welche Kategorie die POI´s sollen, rappelt meine Festplatte und es geht nicht weiter. Liegt es vielleicht an meinem Computer ? hajohagi
  13. Hat denn Niemand ein A780 und hat mal Erfolg mit dem aufspielen gehabt ? hajohagi
  14. So, ich hab mal gelöscht. Es sind fast 3000, 20 habe ich drin gelassen und es klappt auch nicht. Ich komme einfach nicht weiter. hajohagi
  15. Ich habe das A780 erst ein paar Tage und habe am Samstag gesehen, daß es Radarpois dafür gibt. Habe alles laut Anleitung gemacht, aus eigene Ziele alle außer 3 gelöscht. Habe die Neuen für Deutschland entzippt und habe sie als Microsoft Excel CSV-Datei auf meinem Rechner. Ich gehe auf Eigene Ziele Importieren, aus einer bestehenden Datei importieren, Dateiname suchen (da suche ich die CSV-Datei), Kategorie Reise/Transport-Blitzer und wenn ich dann auf weiter drücke kommt die Meldung-Die Open-Methode des Workbook-Objektes konnte nicht ausgeführt werden-. Ab da gehts nicht mehr weiter. Ist das e
×
×
  • Create New...