Jump to content

evaauto

Member
  • Content Count

    7
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About evaauto

  • Rank
    Anfänger
  1. Danke für die unqualifizierten Statements! Dies ist ein ernsthaft gemeinter Aufruf. Danke
  2. Hi Easyrider, wir könnten, wenn wir noch andere in Deiner Nähe finden, auch in Stuttgart drehen, melde Dich unter der o.a. Nummer einfach mal! DAnke
  3. Hallo Carlos und Cope, dann meldet Euch doch unter: 06131-6002836 oder 2834! Danke
  4. Hallo, wie ist denn das mit dem unnützen Hin- und Fahren eigentlich gemeint? Es gibt ja 20 Euro Bußgeld wenn ich dauernd hin- und herfahre und damit einen anderen belästige. Ich dachte immer das gilt nur für Idioten, die mit ihren schnellen Karren zum Angeben durch die Stadt fahren. Jetzt habe ich gehört, dass es auch Bußgelder gibt wenn man lange einen Parkplatz sucht und sich jemand darüber beschwert oder wenn ich in einer Straße ein Geschäft suche, oder eine bestimmte Hausnummer und öfter diese Straße auf und ab fahre. Ist das jemandem hier schon mal passiert? Gibt's das wirklich?
  5. Hallo "Blinky", ich finde den Fall von Berufs wegen sehr interessant. Ich arbeite für ein TV-Magazin und wir würden gerne über das Thema Nötigung berichten. Ich bitte um einen Anruf unter 06131-6002834 Vielen Dank
  6. Hallo Tiefflieger, bin sehr interessiert daran, wie die Geschichte ganz genau war und wie sie ausgeht. Da ich für ein TV-Magazin arbeite, ist mein Interesse beruflicher Natur. Bitte um eine mail oder einen Anruf unter eva.althaus@formatschmiede.de 06131-6002834 Danke im Voraus e.Althaus
  7. Hallo Gast_alex, das Thema was Du ansprichst ist sehr interessant. Ich arbeite beim Fernsehen bei einem Automobil-Magazin und würde Dich gerne kontaktieren um genaueres zu dem "Vorfall" zu erfahren. Meld Dich doch bitte unter 06131-6002834 oder per e-mail eva.althaus@formatschmiede.de an mich. Vielen Dank im Voraus
×
×
  • Create New...