Jump to content

Kevin Ferkel

Member
  • Content Count

    7
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Kevin Ferkel

  • Rank
    Anfänger
  1. das ist aber ein pauschaler festbetrag, und nciht erfolgsabhängig... sollte man zumindest annehmen... Quelle?
  2. Naja. So ganz kostenlos werden meine zukünftigen Kollegen mit den weißen Astra Kombis das ja nicht machen, wa?
  3. Es heißt Lizenz. Und auch wenn ich diese Lizenz dann habe ist es mir immernoch kackegal in dem Sinne, das es mich keineswegs stört, wenn sie zu schnell fahren. Im Gegenteil, ich mache ja dann noch Geld damit.
  4. Mir isses relativ kackegal, wie schnell die Leute hier fahren. Ich habe nur festgestellt, das man damit quasi mit nichtstun durchaus Kohle machen könnte. Warum also diese Gelegenheit nicht nutzen?
  5. Na, wohl zu oft erwischt worden, was?
  6. Warum nicht? Bei mir vor der Tür ist z.B. . Die Leute fahren aber - . Da würde sich eine stationäre Radarfalle lohnen.
  7. Ja an wen hat man sich denn da zu wenden?
×
×
  • Create New...