Jump to content

cyprinus

Member
  • Content Count

    23
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About cyprinus

  • Rank
    Anfänger
  1. also ich fahr jetzt nicht strich!!! aba auch nie schneller als 10km/h mehr! das lass ich mir dann doch nicht nehmen! aba sobald ich mal über die 10km/h mehr komme, hab ich sofort so vorstellungen das da ein blitzer war!! dann hab ich sofort wieder ein schlechtes gefühl!! vllt halten ihr mich für verrückt aba naja!
  2. BEISPIEL!!!!!!!!BEISPIEL!!!!!!!!!BEISPIEL mir würd jetzt schon noch ein haufen zeug einfallen! allerdings will ich hier nicht ein streit anfangen und mich jetzt nich weiter damit rumärger! meinermeinung nach sollte sies dabei belassen und die strafe annehmen und fertig, selber schuld!!!! Sie muss schon eine Verdammt gute ausreder haben das man gnade vor recht ergehen lässt! also cya hab kein bock mehr mich hier weiter rumzustreiten!
  3. nein hab ich nicht gesagt!!! ich bin auch schon schneller als erlaubt gefahrn und mittlerweile 3 mal geblitz worden! doch 100km/h innerorts is schon bissl heftig!! und mir kann keiner sagen das er bei 100 in der stadt immer noch alles im blick hat und noch so schnell reagieren kann wenn mal einer von der seitenstraße kommt! (nur ein beispiel)! egal ob man jetzt vorfahrt hat oder nicht, es ist bestimmt schon jedem mal passiert das er auf der vorfahrtsstraße war und plötzlich von der seite einer rauskam der einfach nicht richtig geschaut hat!!! wie gesagt das ist jetzt nur ein beispiel und
  4. nein die 11 km/h jucken mich kaum es is nur immer so ein scheiss gefühl wenn ich jetzt unterwegs bin!!! ich mein der punkt is ja auch nicht mal das problem! der witz bei der geschichte mit dem handy is ja das ich eine freisprecheinrichung im auto hab! nur das war kurz vor sylvester und dem geburtstag von nem freund ich war schon den ganzen tag damit beschäftig zu telefonieren und organisieren! ich war so im stress das ich vergessen hab mein normal handy auszuschalten und das autohandy anzuschalten!!!!!!! naja selber schuld nur es stinkt mir halt gewaltig!!! naja vllt wird sich das sch
  5. hmm! sorry aba, hier kann ich mir keinen kommentar verkneifen, muss jetzt sein! ich mein ok ich fahr auch gern schnell, doch knapp 100 in der Stadt bin selbst ich noch nicht gefahren!!! das is schon heftig!!! was ich bis jetzt so mitbekommen hab is das du denen eigentlich nicht auskommst!!! zahl deine strafe nimm die punkte und lass es dir eine lehre sein! wenn du jetzt noch lang rumtust mit, ja ich wars und nein ich wars doch nicht, und hier noch das foto schicken lassen, das kostet dich im endeffekt nur noch mehr wenn ich mich nicht täusche! Tipps kann ich dir leider keine besseren geben d
  6. Leute! glaubt mir ich hab meine lektion gelernt! mittlerweile 3 mal geblitz zwar immer nur Verwarnung (bis auf des scheiss handy jetz ) aber ich hab schon verfolgungswahn!!!!!! echt ich hab shcon ein schlechtes gewissen wenn ich mal schneller als 60 fahr dann bild ich mir zum teil ein das es geblitzt hat!!!! dabei is weit und breit kein blitzer in der nähe!!! ab und zu dreh ich sogar um und schau ob nicht doch einer da war!! kein witz!!! Autofahrn macht mir schon fast kein spass mehr! und jetzt bitte keine kommentare wie: "genau so soll es sein!" oder "so ists richtig!!!" is schon nich
  7. ne das war jetzt nicht auf Ihn bezogen!!! das war allgemein gesagt!
  8. also ehrlich! er hat doch gesagt er sieht seinen fehler ein und hat ja auch gesagt er trinkt nichst mehr wenn er mit dem auto unterwegs ist!!!!! und das man alkohl trinkt is ja auch kein verbrechen, solange man danach nicht auto fährt und andere gefährdet!!! darum war dein Kommentar eigentlich völlig fürn arsch dete!!!!
  9. Die leute die immer so dahinschleichen sind fast schlimmer als die raser!!! am schlimmsten sind immer noch die Mittelspurschleicher auf er autoban, bzw was ich jetzt auch schon öfter mal gesehn hab ein Linksspurschleicher!!!!!!!!!!! absolutes risiko!!! aba fürher oder später erwischen sie alle!!!
  10. Hallo Jungs! also ich bins der Raser mit dem Handy! nach ewigem Anhörungen ausfüllen is jetzt der Zahlungsbescheid gekommen! Tatbestand Sie überschritten die zulässige Höchstgeschwindigkeit innerhalb geschlossener Ortschaften um 11 km/h. Zulässige Geschwindigkeit: 30km/h Festgestellte Geschwindigkeit (abzgl. Toleranz): 41km/h Messtoleranz von 3km/h wurde berücksichtigt. §§§§§blablabla§§§§§ Sie benutzten als Führer des Kraftfahrzeugs verbotswidrig ein Mobil- oder Autotelefon, indem Sie hierfür das Mobiltelefon oder den Hörer des Autotelefons aufnahmen oder hielten. §§§§blablabla§§§§§
  11. aha danke schön! der sr is ja ganz schön fies! der blizt ja sogar geschwindigkeitsüberschreitung! das heist wenn man jetzt gas gibt um die ampel noch zu schaffen is mal evtl wegen überhöter geschwindigkeit dran! echt krass! also die Blitzer sind also definitiv erst bei rot aktiv! genau bei rot oder is da evtl noch eine kleine verzögerung drin!
  12. Hallo! hab mal eine frage! und zwar wann sind rotlichtblitzer eigentlich scharf! also aba wann nehmen sie fotos auf! erst wenns rot ist oder auch schon wenns gelb is! ach ja kann mir eigentlich jemand sagen wie lang die schaltzeiten einer ampel sind! also zwischen grün und gelb und zwischen gelb und rot! würd mich mal interessieren! da fällt mir gleich noch was ein: blitzen die immer oder können die auch fotos ohne blitz machen so wie die mobilen wenn das licht ausreicht!?
  13. also wenn ich das richtig verstanden hab mist der blitzer dann noch weniger!? oder wie is das jetzt!? danke schon mal
  14. aber welchem kommt es am nächsten!? auf irgendetwas muss es ja geeicht sein!
  15. Hallo! hier bin ich wieder! ich wollt mal fragen welchen Wert die Radargeräte eigentlich messen!? messen sie das was ich auf dem tacho stehn hab oder das was ich wirklich fahre!? denn beim Tacho ist ja ein kleiner aufschlag dabei! denn wenn ich nach Klima fahre bin ich langsamer! also zum zeitpunkt des blitzes stand die tachonadel zwischen 50 und 60! also ca 55 Km/h, und nach klima wäre es dann zwischen 49 und 51 km/h!!!! also welchen wert ermittelt jetzt der Blitzer!? und zieht dann noch 3 km/h ab!?
×
×
  • Create New...