Jump to content

Suzi-Racer

Member
  • Content Count

    5
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Suzi-Racer

  • Rank
    Anfänger
  1. Hi Bube, die Polizisten haben es sicherlich nicht genau gesehen. Denn nachher fragte mich einer wieso ich nicht geblinkt hätte wenn ich doch abbiegen wollte. Ich habe jedoch geblinkt, nur nachdem die Entscheidung feststand geradeaus zu fahren, habe ich den Blinker sofort wieder ausgemacht. Sagen wir es mal so: ich hätte wissen können, dass die Polizei dort steht. Bin gut 45 Minuten vorher an der gleichen Stelle vorbeigefahren (jedoch aus ner anderen Richtung) und habe sie da stehen gesehen. Nachher kam ich aus einer anderen Richtung (hatte inzwischen vergessen dass die da stehen) und hab
  2. Ja, genau. Dann gibt's diese 34 PS Beschränkung nicht mehr und man kann gleich offen fahren.
  3. Ja, ok. Fahre schon seit gut 7 Jahren mehr oder weniger auffällig mit ner Blechkiste (Auto) durch die Gegend... Wenigstens mal eine gute Nachricht!!
  4. Noch ne Frage: wenn man den Motorradführerschein erst mit 25 macht, hat man da noch eine Probezeit?! Gruß
  5. Naja, es war ein Schild. Keine durchgezogene Linie. Werden eigentlich alle Strafen aufaddiert? D.h. kostet dann die zweite auch extra bzw. gibt's dafür auch Punkte?! Was ein Scheiss. Aber gut, nun weiss ich Bescheid ... Danke.
×
×
  • Create New...