Jump to content

NIC3

Member
  • Content Count

    31
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About NIC3

  • Rank
    Mitglied
  1. Ja zbd deshalb werd ich mich zum ersten mal auch querstellen Hab ihnen jetzt geschrieben das ich dem ganzen Wiederspreche und ich ohne ein brauchbares Foto nicht sagen kann wer da gefahren ist ! Basta! Werd hier dann Posten wenn ich mehr weiss! Mfg
  2. War ja nur das Wesentliche... Nein, die Behörde wollte bezwecken, dass du ihr schreibst, wer das Auto gefahren hat, wenn du es selbst nicht warst. Ja aber damit hätt ich ja zugegeben das ichs bin im 2ten Brief stand immer noch ich soll meine Personalien berichtigen !! is ja auch wurscht jetzt..... ich weiss ja das ich jetzt nicht unterschreiben werde das ich gefahren bin!! So danke an euch .... ich meld mich wenn ich mehr weiss!
  3. Sag mal, liest du zwischendurch auch was dir geantwortet wird? Abgesehen davon wäre es hilfreich, wenn du, wenn schon konkrete Nachfragen kommen, was auf den diversen Briefen von der Bußgeldstelle drin stand bzw. welche Briefe das waren (Anhörungsbogen, Zeugenfragebogen, ...) etwas genauer antworten würdest, als "blabla blabla". Vielleicht auch, wenn du diese Briefe etwas genauer lesen würdest. Dann hättest du nämlich gemerkt, dass man mittlerweile scheinbar von dir als Täter abgelassen hat, aber nun gerne von dir (als Halter) den verantwortlichen Fahrer genannt bekommen würde. Sicherli
  4. Alles klar Aber mit zusatzkosten is nicht zu rechnen ??? ich mein das sind ja dann schon so 100 € Mal gucken
  5. Ja Warum sollt ich die Berichtigen wenn die stimmen steht ja auch so in dem blöden Anhörungsbogen..... oder verstehe ich das falsch Zitat: " Sie sindaber in jeden Fall- auch wenn Sie die Ordnungswidrigkeit nicht begangen haben - verpflichtet die Angaben zu ihrer Person im Anhörungsbogen(durch Ausfüllen der Nummer 1. auf der Rückseite) zu berichtigen oder zu vervollständigen , jedoch nur, soweit diese Angabenunrichtig oder unvollständig sind. <<<< Ist ja alles korrekt Ahh in dem Schreiben steht ja auch Angaben zum Fahrer ! jetzt erst gesehen!!!! Stand in den ersten be
  6. Also, im übersandent anhörungsbogen vom 1.09.... bla bla baten wir sie um auskunft ihrer Personalien....... Ihre Antwort steht noch aus.... Wir bitten sie nochmals um meiner Personalien.. Sie vermeiden dadurch weitere ermittlungen..... Dann das Zeugs falls kein Fahrer ermittelt werden kann bla bla Fahrtenbuch..... Dann ein Feld mit Fahrer Name und UNTERSCHRIft Da bin ich dann stutzig geworden...... Und jetzt mit dem Foto Antwort nach zustellung innerhalb von 3 Tagen sonst ermittlungs verfahren .....
  7. Was genau ist das für ein Schreiben? Von welchem Datum ist der Anhörungsbogen? Anhörungsbogen 1.09 Aufforderung zu bestätigen der Personalien 19.10 Foto Gestern
  8. Also geblitzt wurde ich am 9.8............. is schon ne weile her kam ja uch ewig nix... dann der Anhörungsbogen dann die aufforderung zur Berichtigung der Daten.... und nachdem ich jetzt doch das Bild wollte das Bild! Auf dem schreiben jetzt steht halt nix mehr wo ich wiederspruch einlegen könnte...... Dann einfahc warten bis die ein Ermittlungs verfahren einleiten ? Was könnte auf mich zukommen? extrakosten? ich hab keine Verkehrsrechtschutz
  9. So wie ich....... Und das is ja das vergrösserte Bild..... Die haben mir halt ne frist von 3 tagen gesetzt wegen Rückantwort *g Einfach Augen zu und durch?
  10. so hoffe man erlennt was (bzw nichts) Sry nochmal wegen dem Neuen Thread dachte das geht sonst unter! Mfg
  11. Hi! Hatte mich hier schon mal gemeldet... da ich aber jetzt mehr weiss warum die meine Daten mit Unterschrift wollten mach ichs hier rein !!! So jetzt hab ich doch das Bild und evtl. ein Date mit der Bearbeiterin *hhrrrr* Ich bin nicht auf dem Bild zu erkennen! Spiegelung in der Frontscheibe! Aber mein Golf is super getroffen ! Würdet ihr zahlen? Daten rausrücken!? Gibts bei Privatpersonen wirklich sofort die uflage zum Fahrtenbuch!? Danke für eure Antworten Mfg NIC3
  12. Naja das is ja das was ich meinte ^^ Ich hab noch nie meine Daten nochmal angeben müssen.... Warum auch steht ja Im Anhörungsbogen das dies nur nötig ist , wenn diese falsch sind! Ich ruf da jetzt mal an...... mal gucken was die sagen! Obwohl die mir bestimmt ned sagen werden : Ihr Foto ist nichts geworden ! Mfg NIC3 Danke schpn mal im Vorraus!
  13. Ich glaub ich ruf morgen an und sag ich würd gern das Bild sehen..... wenn ich nicht drauf zu erkennen bin... was dann die drohen doch immer mit Fahrtenbuch ect!
  14. Hi wurd im Aug geblitzt 23 kmh ausserorts..... Kann mich zwar daran nicht erinnern aber dachte mir Wenn fahr nur ich das Auto! Also den Anhörungsbogen in die Ecke geworfen wie eigentlich immer! Strafzettel kommt ja sowieso da meinen Angaben zur Person ja stimmen..... Nur diesmal pochen die drauf das ich Meine Daten schriftlich einreiche und Unterschreibe! Wieso ist dem so? Könnt das evtl so sein das ich auf einem Foto nicht zu erkennen bin!? Wie gesagt ich konnt mich nicht erinnern (Sonntags um 13 Uhr) irgendwo hingefahren zu sein ^^ Mfg NIC3 PS: Oh mein Deutsch ^^
×
×
  • Create New...