Jump to content

F.H.K.

Banned
  • Content Count

    12
  • Joined

  • Last visited

Posts posted by F.H.K.

  1. Was würdet ihr machen, wenn ihr sowas in eurem Garten fändet? Wegschmeißen?

    Mich anhand der Markierungen informieren um was es sich genau handelt, evtl. bei Museen und/oder Fachhändlern nachfragen. Könnte ja noch ein gewisser Wert hinterstehen. Wenn dort kein Interesse ist aber man mehr Infos hat evtl bei eBay versuchen (größerer Spezialmarkt auch für Sammler, früher in den guten eBay-Zeiten zumindest :rolleyes: ) und wenn alles nichts bringt selber entscheiden ob behalten oder Müll.

     

    So im groben jetzt...

    www.egun.de ist hier wohl eher angebracht.

     

     

    Siehe z.B. hier.

  2. Habe vorhin festgestellt, dass mein TÜV nur noch bis 07/05 gültig war. Habe mir sofort einen Termin für diesen Freitag geholt.

     

    Ích bin auf das Fahrzeug angewiesen und muss die nächsten beiden Tage damit fahren. Gibt es Probleme mit der Polizei? Und bekomme ich Ärger mit der Versicherung, falls ich einen Unfall baue?

×
×
  • Create New...