Jump to content

F.H.K.

Banned
  • Content Count

    12
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by F.H.K.

  1. Mich anhand der Markierungen informieren um was es sich genau handelt, evtl. bei Museen und/oder Fachhändlern nachfragen. Könnte ja noch ein gewisser Wert hinterstehen. Wenn dort kein Interesse ist aber man mehr Infos hat evtl bei eBay versuchen (größerer Spezialmarkt auch für Sammler, früher in den guten eBay-Zeiten zumindest ) und wenn alles nichts bringt selber entscheiden ob behalten oder Müll. So im groben jetzt... www.egun.de ist hier wohl eher angebracht. Siehe z.B. hier.
  2. Also einer ist immer mit bei. Wobei sich dann dieser häufig nach dem Sinn seiner Aufgabe fragt, weil - wie gesagt - die Geräte ja alleine messen
  3. Kann ich bestätigen! Hab das auch in anderen Gegenden schon beobachten können. Interessiert wohl niemanden - die Geräte können auch alleine arbeiten
  4. Hier gibt es ein paar uralte Bilder von der Kiste: FlitzerBlitzerBilder Wenn ich wegen der Schleifen schätzen würde: 5-6m Vielleicht etwas mehr. Auf jeden Fall aber keine 50m
  5. Weil es in L nicht sooo viele Starenkästen gibt, die die Geschwindigkeit überwachen. Und wenn wir von dem selben Kasten sprechen, war der bis vor kurzem noch abgebaut: KAAWUMMM
  6. Siegfried67 ist jetzt übrigens hovawart3006. Also uffpassen
  7. Wußten Sie schon: Es gab bereits Anfang des Jahres einen sehr interessanten Thread zum Thema. Leica Bilder
  8. Wenn es dieses Gerät war, dann ist es seit ca. 11 Jahren durch die PTB zugelassen Der Link von Hugo hilft schon weiter und die Homepage des Herstellers findest du Leivtec/Leica XV2. Ist also nix wirklich neues mehr
  9. Artikelnummer: 6568778475
  10. Heute von 10:00 bis 16:00 Uhr http://www.thueringen.de/de/polizei/jena/n...news/index.html
  11. F.H.K.

    TÜv

    Und was sagt die Versicherung zum Thema? Da hab ich eigentlich die größeren Bedenken, weil die doch oft versuchen, nicht zu zahlen.
  12. F.H.K.

    TÜv

    Habe vorhin festgestellt, dass mein TÜV nur noch bis 07/05 gültig war. Habe mir sofort einen Termin für diesen Freitag geholt. Ích bin auf das Fahrzeug angewiesen und muss die nächsten beiden Tage damit fahren. Gibt es Probleme mit der Polizei? Und bekomme ich Ärger mit der Versicherung, falls ich einen Unfall baue?
×
×
  • Create New...