Jump to content

DJ Pole

Member
  • Content Count

    7
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About DJ Pole

  • Rank
    Anfänger
  • Birthday 06/25/1986

Contact Methods

  • Website URL
    http://ww.der-pole.de
  • ICQ
    171212102

Profile Information

  • Location
    Weltstadt Lüder
  • Interests
    Bei technikfragen zu Autos stehe ich euch gerne zur Seite
  1. so nochmal ganz ruhig, ich habe in der 100er zone erst gemerkt das meine bremsen versagen, und davor konne man ja so schnell fahren wie es einem lieb ist, und ich wusste das da irgendwo geschwindikeitsbegrenzungen kommen, aber wie gesagt es war 0 uhr, und da erkennt man die strecke von hinweg nicht so gut wieder
  2. wäre ich 120 gefahren hätte ich auch zurückschalten können, meine aktuelle geschwindigkeit war aber leider 170kmh, also war nix mit motorbremse..... die aussage basiert auf erfahrung, weil sich die motorbremse erstens bei jedem auto anders verhält, und zweiten im starken gefälle eh ganz anders ist
  3. Nein, ich glaube du hast das falsch verstanden. ich war gerade auf dem Rückweg vom Bodensee, als mir das passiert ist, und ich habe auch so schnell wie möglich angehalten, lebensmüde bin ich nicht....
  4. das mit der motorbremse funtioniert nicht, wie geasgt, es geht verdammt doll berg ab, ich habs ja auch geschafft inerhalb von 2 km die Geschwindigkeit um ca 30 Km/h zu vermindern, aber mehr ging einfach nicht
  5. gegen mich läuft demnächst ein FV wegen eines videowagens an, also ein monat ist mir sicher, aber das mit dem bremsfading ist ja so das das, besonders bei älteren Autos, auftritt wenn man einel längere strecke gefahrenist, bzw eine längere Bremsung dürgeführt hat. also ich konnte garnichts dagegen machen, wie gesagt, ich stand ungelogen auf der bremse mfg :edit zu traffic hab ich ja , aber wenn du schonmal kassler berge gefahren bist, dann weißt du das das da ganz schön runter geht, und bei bremsfading ist das anhlaten nunmal nicht so einfach edit 2 zu glückspilz ich schalt nicht auc
  6. dann hätte ich wohl nix machen können, außer evtl auf den standstreifen brettern, oder die handbremse auch noch kaputt machen aber es war unwarscheinlich, es war nachts um 00:03 Uhr
  7. moin, ich bin neu hier, hab auch schon ein bischen gesucht, aber hb nix gefunden, deshlab frag ich hier mal also ich bin mit meinem 17 jahre altem auto von ca hamburg bis zum bodensee und zurück gefahren, das ganze ohne größere Pause, und auf dem rückweg fallen mir die bremsen in den kassler Bergen halbwegs aus(bremsfading?). war 51km/h drüber (100 zone) jetzt wollte ich mal von euch wissen wie das nun rechtskräftig aussieht. Ich soll ca 300€ zahlen und natürlich 1 monat FV. ich konnta aber nicht wirklich was dafür, ich stand ja schon auf der bremse, musste mir deswegen sogar eine Neue ei
×
×
  • Create New...