Jump to content

wesker26

Member
  • Content Count

    5
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About wesker26

  • Rank
    Anfänger
  1. Ja, schon richtig, es waren ja zwei Verstöße. Naja dann heißts erst mal abwarten. Danke derweil.
  2. Mir ist klar WAS eine MPU ist, ich wollte nur wissen, ob die FS eine MPU "nur" wegen eines Geschwindigkeitsverstoßes anordnen kann oder ob man dazu auch noch getrunken haben muss, denn wie gesagt ich wurde nicht direkt angehalten, ganz zu schweigen davon, dass ich getrunken hatte.
  3. Muss hinzufügen, dass beide Verstöße auf der Autobahn begangen wurden.
  4. Hallo zusammen, also folgendes: Ich bin 09/2004 außerhalb geschl. Ortschaft mit 148 statt 100 erwischt worden. Folge --> Geldstrafe, Punkte und ein Monat Schein weg. Jetzt bin ich 06/2005 mit 174 statt 100 geblitzt worden. Laut Katalog 375 Euro, Punkte und 3 Monate der Schein weg. Also was, womit man leben kann . Aufgrund des wiederholten Verstoßes hab ich aber jetzt Sorge, dass ich den Lappen erheblich länger abgeben muss. Ich wurde nicht angehalten, der Wagen ist nicht auf mich zugelassen. Wer weiß Bescheid?
×
×
  • Create New...