Jump to content

mad.rabbit

Member
  • Content Count

    6
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About mad.rabbit

  • Rank
    Anfänger
  1. @ pizza thx keine "weitere" verlängerung? kein mpu? kein fahrverbot? "nur" normal nachschung, weitere punkte und ursprüngliche verlängerung?
  2. hallo 1. ich hab noch probezeit und bin vor einiger zeit mit 23 zu schnell geblitzt worden. bußgeldbescheid kam dann vor ca 2 monaten. da stand was von nem punkt in flensburg drin aber nix von ner nachschulung oder ner verlängerung der probezeit. kommt da noch was?? 2. vor 3 tagen hat mich ein polizist erwischt wie ich über ne "rote" ampel gefahren bin (die war noch gelb und ist dann quasi "mitten im auto" auf rot gesprungen). da ich ja noch "orginal" (unverlängerte) probezeit hab und ich mir schon den miesen schlitzer bei 1. geleistet hab, frag ich mich jetzt, was kommt da alles auf mich
  3. das darf doch nicht sein! kann ich denn da gar nix mehr machen?
  4. wie jetzt? ham die mich am sack? das darf doch nicht sein!!! geht denn da gar nix mehr?
  5. die beiden briefe sind aber genau identisch! und es steht anhörung zum bußgeldverfahren drüber (in beiden!) trotzdem versickt? ach ja: es steht im kleingedrukten noch der satz: "sofern sie sich nicht zu den beschuldigungen äußern, kann ohne weitere anhörung zur sache in bußgeld gegen sie erlassen werden." (die "rechnung hab ich auch noch nicht.) war das denn jetzt schon der bußgeldbescheid oder nicht? danke
×
×
  • Create New...