Jump to content

t.calling

Member
  • Content Count

    7
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About t.calling

  • Rank
    Anfänger
  1. hi! wie lang dauerts in der regel bis man bescheid bkeommt ob man anner ampel bei rot geblitzt wurde oder nicht? ciaosen
  2. hi würde es den was bringen wenn sie nur ein bild des fahrers haben?
  3. Hi! Hab jetzt mal nachgeschaut unter der radarsuche für den jeweiligen ort. hat nur einen eintrag gefunden der passt nicht... jetzt bin ich aber mal erleichtert! ciaosen und thx
  4. hi ich komm aus bayern nähe von regensburg die stadt ist eher ein kleines kaff in der ich wohn
  5. gibts von diesen starenkästen bilder im netz? kann man solche anlagen obs die überhaupt gibt anhand der große von der stadt sagen?
  6. Hi! Wenn ne ampel rot war und und man drüber fährt, muss es blitzen und gibts auch technisch andere möglichkeiten dies zu realisieren?
×
×
  • Create New...