Jump to content

Mercedesfahrer

Member
  • Content Count

    6
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Mercedesfahrer

  • Rank
    Anfänger
  1. Das Ganze ist erst 10 Tage alt, bis jetzt ist nichts gekommen. Hoffentlich kommt auch nichts, oder nur ne kleine Strafe von 10 Eur für die Bearbeitung Ja, das Auto ist auf mich zugelassen
  2. Hallo GM. Ja, habe mich hier vorher auch erstmal umgesehen und gesehen, dass es mehrere erwischt hat... Auf meinen Lappen kann ich leider nicht verzichten, bin Speditionskaufmann, muss daher oft zum Zoll und ab und zu mal Kunden besuchen usw. Wenn die den Lappen haben wollen, dann werde ich den dann abgeben wenn ich im Sommer für 3 Wochen in den Urlaub fahre, den Zeitpunkt der Abgabe kann man sich ja aussuchen, ne? Warte immer noch auf den Brief... Mfg Mercedesfahrer
  3. Vielen Dank für die Aufmunterung Ich warte jetzt auf den Brief, der hoffentlich nie kommen wird.
  4. Ja Gast225, ich bin über die Haltelinie gefahren, aber ich bin nach rechts abgebogen, die ampel war auch grün für Rechtsabbieger... Strafe kann kommen, werde es überleben, nur nichts mit Lappen abgeben usw. Die Zeit wirds zeigen.
  5. Schon gut emhazett, der Unterschied ist mir bekannt, habe mich nur falsch ausgedrückt... Mir ist sowas das erste mal passiert seit dem ich meinen Führerschein habe(7 Jahre). Aber dir passiert sowas bestimmt öfters, da du den Unterschied besser kennst
  6. Hallo Jungs, vielen Dank für die Antworten. Ich weiss, dass ich ne Straftat begangen habe, streite es ja nicht ab. Aber wie HarryB schon erwähnte bin ich nicht über die Kreuzung gefahren, sonst rechts abgebogen, die Ampel nach rechts war ja auch grün. Wenn mich das 10-30 Eur kosten wird, dann werde ich es überleben, hauptsache die machen sich nicht an meinen Führerschein ran. Wenn was kommt dann schriebe ich es hier rein. Mfg Mercedesfahrer
×
×
  • Create New...