Jump to content

Achim_Minden

Member
  • Content Count

    5
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Achim_Minden

  • Rank
    Anfänger
  1. Jetzt geht's aber richtig los, oder? Schon interessant was Ihr da so alles hineininterpretiert. Ich habe ganz und gar kein Problem mit schnellen Autos oder so. Zu dem Zeitpunkt als ich den Überholvorgang begann war der Fahrer nicht zu sehen weil die Strasse über eine sehr lange Strecke eine im Grunde sehr langgezogene Kurve ist - nicht scharf aber eben nicht gerade. Natürlich beobachte ich den Verkehr hinter mir beim Überholen, ich werde aber auch einen Teufel tun und mich in eine Lücke zwängen, die so gut wie keinen Sicherheitsabstand läßt. Ok, der Typ hat es gemacht. Wenn es nicht ex
  2. @ Pferdestehler: Jederzeit, sag wann und wo!! @HarryB: Niemand wäre in Gefahr gewesen wenn ich nicht geblendet, bedrängt und geschnitten worden wäre. Ich weiß nicht wann Ihr das letzte Mal in einem Corsa gesessen habt aber da geht bei 140 schon noch ein bischen. Es wäre ein leichtes für den auffahrenden gewesen, wenn er schon in dem Augenblick, als er mit dem ganzen Theater anfing, nur leicht vom Gas gegangen wäre. Dann wäre ich vorbei gewesen wenn er mich erreicht hätte und nix wäre passiert. Ist auch egal, ich merke schon wie hier der Hase läuft. Die mit mehr PS haben immer recht. Mac
  3. Na, also sauer wie ich vorhin war hab ich das wohl ein bischen heftig geschrieben. Natürlich gehe ich nicht gleich los und haue irgendwem auf die Glocke. Was an Äußerungen von Euch da kommt ist allerdings auch nicht ganz ohne. 1.) Rauche ich nicht (mehr) und selbst wenn ich das würde berechtigt das nicht zu derartiger Klugscheisserei. 2.) Halte ich mich durchaus an das Rechtsfahrgebot. Trotzdem hat mir niemand das Recht zum Überholen abzusprechen. 140 Schleicherei? Aber sonst geht's noch,ja? 3.) Mein lieber Pferdestehler, ich habe Dich nirgendwo beleidigt oder Dich in irgendeiner Form
  4. Keine Sorge. Wie schon gesagt ist der Typ ja in Bückeburg bekannt und so redselig und hilfsbereit wie die junge Dame heute nachmittag war, ist es sicher kein Problem dann auch noch ein paar Informationen mehr herauszubekommen. Solange irgendwelche Unsicherheiten oder Zweifel bestehen passiert natürlich überhaupt nichts. Auf sich beruhen lassen werde ich die Sache jedenfalls ganz sicher nicht denn wenn das wirklich so einfach ist und man, solange der Fahrer nicht zweifelsfrei erkannt wird, machen kann was man will, dann ist das doch quasi ein Freibrief und der Typ wird weiterhin Leute gefährd
  5. Wer ist denn der Drecksack? Wie sah der denn aus? Oder war es nicht vielleicht doch eine Drecksäckin? Genau damit steht und fällt die Anzeige, da ein konkreter Fahrer angezeigt werden muß, der nicht zu ermitteln ist. Erledigt die Sache. Brauchst Du gar nicht weiter forschen. Was willst Du? Bleibe einfach ruhig, überhol zu Ende, schere korrekt und rechtzeitig wieder ein und laß den Dussel fahren. Was ich mich auch hier wieder frage: wie kommt es, daß er Dich rechts überholen konnte, wenn doch rechts nicht frei war, Du ja links fahren mußtest? Das will ich Dir erklären.Es war eine Lücke da
×
×
  • Create New...