Jump to content

auditor

Member
  • Content Count

    5
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About auditor

  • Rank
    Anfänger
  1. @hic.fuit Hallo Leidensgenosse, die Kombi Sppedlimit, GPS-Gate verwende ich wegen der Unzuverlässigkeiten gar nicht mehr. Schade um die ca. 25 Euro. Was mir hier im Forum eigentlich noch fehlt, ist eine kritische Betrachtung des eigentlichen Gerätes. Dazu sollte man vielleicht einen eigenen Thread aufmachen..... Die Führung durch TMC ist keine Hilfe, weil die Meldungen auf dem Display so wie aus dem Radio kommen. Da gibt es keinen Zusammenhang zur programmierten Strecke. Die Meldungen selbst sind absolut nicht lesbar, da viel zu klein. Aber man kann sie ja vergrößert darstellen lassen. In
  2. Ich bin mir sicher, dass sich das Programm GPS-Gate wieder aufhängt. Ich kann deine Problemsituation für meinen LIDL-Bundle bestätigen. In dieser Situation hilft übrigens auch ein Soft-Reset. GPS-Gate schmiert dir garantiert ab, wenn du eine Strecke von 500 KM von FAlk-N. berechnen lässt. Daran rechnet sich der FALK-N. einen Wolf, bleibt hängen und ist selbst nach 45 Minuten noch nicht fertig. Nach einem 4-tägigen Ausflug quer durch die BRD ist mein vorläufiges Fazit: Speedlimit und GPS-Gate kann ich nur auf kurzen Strecken und am besten im Freifahrtmodus einsetzen. Ansonsten nicht! Gruß
  3. Hello again, es stimmt! Wenn ich Bei Einstellungen->GPS-> erweiterte Einstellungen TMC aktiviere, funktioniert die Navigation nicht nicht mehr. Es kann kein GPS Signal gefunden werden. Der Test verläuft negativ. Beende ich nur Speedlimit und starte den GPS-Test erneut, bekomme ich ebenfalls kein Signal. Scheinbar liegt die Sache eher so, dass GPS-Gate zusammen mit TMC Schwierigkeiten macht. Nach meiner vorläufigen Einschätzung würde ich sagen, man muss sich zwischen TMC und Speedlimit entscheiden. Habe in den nächsten Tagen leider keine Zeit mehr die Sache weiter zu verfolgen. Bin a
  4. hab ich noch gar nicht bemerkt - oder es funktionierte... Ich überprüfe sofort ob ich TMC ausgestellt habe und versuchs noch mal Gruß Audi
  5. Hallo, habe ebenfalls das Lidl-Paket vom 16.3. gekauft. Ist mein erstes Navi. Nachdem ich mich mit der PDA-Software (Win CE) und den dort geltenden Spezialregeln vertraut gemacht hatte, gings los. Nun habe ich soeben meine Testfahrt hinter mich gebracht: GPS - Gate Express und Speedlimit 1.0, Radarplugins und Sondersounds funktionieren fantastisch. Kann man prima mit angeben P.S.: in ca. 14 Tagen soll das neue Speedlimit rauskommen. Dann sind die Warnungen fahrtrichtungsbegunden.
×
×
  • Create New...