Jump to content

Mercedes SL 55 AMG

Member
  • Content Count

    6
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Mercedes SL 55 AMG

  • Rank
    Anfänger
  1. Ich wurde mit 32 zu viel geblitzt und bn noch in der probezeit....ich muss eine nachschulung machen plus führerschein abgeben für einen Monat. Doch am 1.8 begintt mein zivildienst wo ich als pkw fahrer tätig bin. Das heisst ich brauch unbdingt meinenn Lappen. Kann man da niks machen . Was würden die behörden sagen wenn ich Ihnen das so erzähle?
  2. ich bin nich mehr in der probezeit und wurde mit 32 zu viel in der ortschaft 50er zone geblitzt. muss ich eine nachschulung machen?!?
  3. ich habe gesucht im forum und niks gefunden!!! Help me please nur kurze infos bitte... ich muss bald im zivildienst auto fahren deswegn is der lappen wichtig
  4. Ich brauch dringend Information. Ich bin in Düsseldorf in einer 50er Zone mit 32 kmh zu viel geblitzt wurden.... Nun hat der Fahrzeughalter, einen brief bekommen will nun meine daten, er meint das foto is aber sehr unscharf usw, KANN ICH IRGENDWAS MACHEN?!?!? irgend einen trick? und was trägt das für konsequenzen mit sich...Aufbauseminar? danke
×
×
  • Create New...