Jump to content

Cleaner

Member
  • Content Count

    15
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Cleaner

  • Rank
    Anfänger
  1. Aber wo wird das hier alles noch hinführen?
  2. @Kaimann: Genau, auf diesen Moment habe ich gewartet, endlich bringt mich einer auf den Pfad der Guten. @Guest: Es ist Panne sich anzumelden und so zu schreiben? Ich find es eher traurig das man sich als Guest ausgibt und hier so ein Bla ablässt. lach
  3. Eins wüsst ich dann doch noch ganz gern von Gast_Gast: Woher weisst Du das bloss?
  4. LOL wer sich Gast-Gast nennt und so ein dermassen grosse Fresse hat, der sollte mir auch lieber nicht im Strassenverkehr begegnen! Au man was hier so alles rumfleucht Ich habe lediglich meine Meinung zu diesem Thema gesagt, wenn nun ein GAST_GAST der Meinung ist nach einer Woche eine Diskussion aufholen zu wollen und dabei nun wirklich gar nichts versteht, dann tuts mir echt leid für GAST_GAST. Auch an Dich ein dickes ROFL
  5. @Goose Ich gebs auf! Ich hab keine Kraft mehr darauf einzugehen, denn Du hast es immernoch nicht verstanden! und mein Satz War natürlich ernst gemeint Der Satz war genauso ernst gemeint, wie die Absicht hier her zu kommen und Stunk oder wie Du es ausdrückst negative Stimmung zu verbreiten! oh mann Gruss vom *kopfschüttelnden* Cleaner
  6. @Goose: Jo ich bin mit Sicherheit ein Poster der nur posts akzeptiert die nach Zustimmung aussehen! Was ich nicht leiden kann, sind Leute oder Berufsgruppen die so dermassen von ihrer Heiligkeit überzeugt sind, dass sie nicht anderes ausser ihr angebliches Recht sehen und Du gehörst zu dieser Gruppe Menschen. Ausreden? Ich wüsste nicht warum ich mir vor Dir rechtfertigen müsste, geschweige denn Ausreden erfinden. Wie ich bisher sehe, liest Du meine Beitraege nicht oder Du verstehst sie nicht oder Du willst meine Worte einfach nicht verstehen. Bei dem Film "Zurueck in die Zukunft" würd
  7. @Goose: da mir diese Diskussion im Niveau doch zu sehr sinkt, ist sie hiermit für mich beendet. Wenn Deine Vorstellungskraft an diesem niedrigen Horizont endet, sorry dafür kann nun wirklich keiner was! Wer und wieviele mein Auto fahren, bleibt immernoch mir überlassen. Auch wenn ich Herr Europcar wäre. Dieser Kommentar war/ist, MEINER MEINUNG nach, völliger Blödsinn und fehl am platze. Ich denke in diesem thread wurde deutlich, wer welche Meinung vertritt. Ich danke allen Teilnehmern für Ihre Kommentare und ihre Hilfe. Weiterhin hoffe ich für Euch das ihr mit so einem, IN MEI
  8. @Goose: Ist Deine subjektive Meinung Ist ebenfalls Deine subjektive Meinung. Zur Info, ICH persönlich kann das Auto zu dem Zeitpunkt leider nicht geführt haben, da ich zu diesem zeitpunkt meiner geregelten Arbeit nachgegangen bin. Daran sieht man, wie Du Dich in Deinen subjektiven Meinungen irren kannst. Stell Dir mal vor der Polizist auf der Kreuzung hatte ebenfalls die subjektive Meinung ich sei über Rot gefahren, kann ja nicht anders sein. Oder das LEA hat die subjektive Meinung das wir nicht den Fahrer nennen wollen. Wie auch das letzte Mal ein grossen ROFL an Euch. Entwed
  9. @MrMurphy Das verfahren mir gegen ueber wurde eingestellt. Aber warum? Weil der Fahrer nicht zu ermitteln war? [im schlechten Denk - Modus an] Weil man eigene Fehler festgestellt hat (in der Messung, oder was auch immer) [im schlechten Denk - Modus aus] Das hat mit einem grünen Zweig nichts zu tun. Bei diesem Verfahren stinkt einfach alles, man stellt das Verfahren ein. Das heisst man wird rausbekommen ob Fehler jeglicher Art gemacht wurden. Stattdessen brummt man dem Halter ein Fahrtenbuch auf...mmmhh...schon fraglich. Das ist wirklich ein verfahren nach dem Motto, naja di
  10. @ Goose: Hab ich? Erschwerend hinzukommt ist, dass die Anwältin eine totale Flachzange ist/war. Denn die Briefe die sie geschrieben hat, waren unter aller Sau. Wie auch immer, ich weiss nicht, in welchem Punkt ich offen gekundigt gezeigt habe, dass ich zu keiner aufklaerung bereit bin? Und es ist doch wirklich etwas Kurios wenn ein MrMurphy folgende Regel aufzeigt: Das heisst wenn ich den Berhörden das Leben noch schwerer mache in dem ich GAR NICHTS sage, werde ich "belohnt" in dem ich kein Fahrtenbuch führen muss. Wenn ich aber wenisgtens versuche zu helfen und und darauf warte d
  11. @ Goose: Hab ich? Erschwerend hinzukommt ist, dass die Anwältin eine totale Flachzange ist/war. Denn die Briefe die sie geschrieben hat, waren unter aller Sau. Wie auch immer, ich weiss nicht, in welchem Punkt ich offen gekundigt gezeigt habe, dass ich zu keiner aufklaerung bereit bin? Und es ist doch wirklich etwas Kurios wenn ein MrMurphy folgende Regel aufzeigt: Das heisst wenn ich den Berhörden das Leben noch schwerer mache in dem ich GAR NICHTS sage, werde ich "belohnt" in dem ich kein Fahrtenbuch führen muss. Wenn ich aber wenisgtens versuche zu helfen und und darauf warte d
  12. Das nun solch eine Diskussion ins Laufen kommt hätte ich weder gedacht noch gewollt. @HugoKlein: Wie ich anfangs schon schilderte kann ich nicht sagen ob ich über Rot gefahren sein soll oder nicht. Mir ist dies nicht bewusst. Da ich es, wie auch schon erwähnt, an der Kreuzung an der ich über Rot gefahren sein soll in der Rush Hour Berlins für Lebensgefaehrlich halte. Wie ich auch schon erwähnte, hat handelt es sich bei dem Halter um eine Person die seid zehn Jahren kein Auo mehr fährt. Anonymität hin oder her, wenn ich GEBLITZT werde, zahle ich ohne Aufstand meine Strafe und gut iss. Wen
  13. @Bluey Das sind weder Parolen noch sonstewas....LOL... Ich kann mich nur noch einmal zitieren, auf Deinen Satz: Auch ich muss es hinnehmen wenn sich ein Kunde beschwert und werde ihm sicher nicht sagen: "och nööö lassen doch diese immergleichen Parolen das haben se doch selber kaputt gemacht und das auch noch mit Absicht! Was sie sagen iss doch eh völliger QUATSCH."
  14. @Goose: Ok Du bist Polizist wie ich bisher erlesen konnte, aber deshalb würde ich an Deiner Stelle nicht von Quatsch sprechen. Man wird wohl auch den Job eines Polizisten anzweifeln dürfen, genauso wie man den Job eines Bäckers anzweifeln kann, wenn einem morgens die Brötchen nicht schmecken. Das man als Polizist und Gesetzeshüter sehr empfindlich drauf reagiert, sieht man ja allzu oft. Komischerweise konnte bisher keine "zeit" der Überschreitung in Erfahrung gebracht werden. Was meine Skepsis gegenüber diesem "Freund und Helfer" nur noch mehr verhärtet. Aber was solls, bevor dieses hi
  15. Hi und erstmal Danke für Eure Antworten! Wer zu dem Tatzeitpunkt gefahren ist, weiss ich wirklich nicht. Die Tat lag bei der Anzeige rund 4 Wochen zurueck. Da wir sehr viel fahren kann ich nicht ausmachen wer vor vier Wochen wo war. ABER, wir haben der Polizei, bzw. dem Landeseinwohneramt mittgeteilt und im Anschreiben deutlich gemacht dass wir alles zur Aufklärung beitragen würden, wenn der werte Herr Polizist unter hoher Anstrengung seine grauen Zellen nach etwas mehr Details befragt. Zum Thema PLAUSIBEL, das heisst es kann sich jeder polizist mit einer Stoppuhr an eine Kreuzung st
×
×
  • Create New...