Jump to content

kai33

Member
  • Content Count

    5
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About kai33

  • Rank
    Anfänger
  1. Mit was für Kosten musste ich rechnen wenn dieser Fall eintritt um meine Fahrerlaubnis wieder zu bekommen?
  2. Aber bei jedem weiteren Verstoß muss ich den FS abgeben auch wenn ich zum Verkerhspsychologen gehe?
  3. Wegen Nässe und ortsfremd kann man nicht auf gnade hoffen, oder??
  4. Ja, die Nachschulung hab ich schon vor nem Jahr gemacht! Was für ein Seminar ist das zu dem die mich auffordern??
  5. Hallo, Bin im Januar bei Regen und ortsfremd bei nem Rotlichtverstoß unter 1sec geblitzt worden, der Wagen ist allerdings auf meinen Vater angemeldet. Da ich noch in der Probezeit bin und diese schon wegen einem 21 kmh!! Geschwindigkeitsverstoß auf 4 Jahre verlängert worden ist hat mein Vater in dem AB den er bekommen erst mal keine Aussage zur Sache gemacht, aber jetzt ist denen wohl doch aufgefallen dass das mit dem alter nicht ganz hinkommen kann und da waren heute die ######n bei uns und haben meine Mutter gefragt ob sie mich kennt leider hat sie gesagt wer ich bin und jetzt befürchte ich
×
×
  • Create New...