Jump to content

Unknown123

Member
  • Content Count

    3
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Unknown123

  • Rank
    Anfänger
  1. Besteht die Möglichkeit das ich sage ich weiss nicht wer mein auto gefahren ist an dem tag und mir einfach ein fahrtenbuch aufs auge drücken lasse?
  2. Wie gesagt, ich will mich garnicht rechtfertigen oder dieses Verhalten erklären. Im Nachhinein ist man immer schlauer, jedoch habe ich wie gesagt keine andere Wahl als jede Möglichkeit in betracht zu ziehen außer halt die Strafe anzunehmen.
  3. Hallo zusammen, ich wende mich jetzt auch aus Verzweiflung an all die, die vielleicht schonmal in einer ähnlichen Situation steckten. Ich erkläre erstmal den Sachverhalt: Ich fuhr auf einer Autobahn wo nur 130 erlaubt waren um ca. 1:30 Uhr Nachts. Wie es nicht anders sein sollte wurde auf einer mir bekannten Autobahn ein neuer Blitzer aufgestellt und hat mich mit 199 auf dem Tacho geknipst. Für mich steht es in keinem Verhältnis diese Strafe auf mich zu nehmen da ich zu 100% auf einen für mich sehr sehr wichtigen Job angewiesen bin. Jetzt meine Frage: Habe ich iiiiirgendeine Mög
×
×
  • Create New...