Jump to content

Nicki197

Member
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Nicki197

  • Rank
    Anfänger
  1. Mein Beifahrer hat mir bestätigt, dass ich nicht geblitzt wurde deswegen wäre ich tatsächlich dahingehend sicher. Das mit dem defekten Blitz, wo dann trotzdem ein Bild entsteht war mir gar nicht bekannt, bei Tageslicht bin ich nämlich tatsächlich gefahren. Ist sowas denn jetzt wirklich oft so oder auch eher eine Sache “im Lotto gewinnen ist wahrscheinlicher“?
  2. Hallo zusammen, Ich bin vielleicht mit überhöhter Geschwindigkeit im Kreis Merzig in die Reichweite eines Blitzers gefahren, genauer gesagt in die Reichweite von dem Blitzer, der in Merzig-Brotdorf fest stationiert ist. Als ich dann aber an ihm vorbeigefahren bin hat kein Blitz ausgelöst. Die Sache wurmt mich total weil ich nicht mal sicher bin ob ich mit überhöhter Geschwindigkeit gefahren bin, ab wann der Blitzer misst etc. etc. Weiß jemand von euch vielleicht ob der Blitzer einen sichtbaren Blitz erzeugt oder ob er unsichtbar blitzt? Wenn er normalerweise sichtbar blit
×
×
  • Create New...